Gregoritsch als Trainer?


Recommended Posts

Weltklassecoach

Gregerl ist mir zwar unsympathisch, doch denke ich, dass er mehr Ahnung von der Trainingsarbeit als Assion hat. P. Assion mag ich als sportlichen Leiter sehr gern, da ist er sicher ein Gewinn, aber wie gesagt, seine Fähigkeiten sind nicht unbedingt im Mannschaftstraining zu finden.

Pro O´Brown :super: Wenn der Typ im Training schon seit einiger zeit überzeugt, warum nicht. Besser als ein Schnellschuss. Ausserdem soll er Teamspieler sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Wie wäre es mit Gregoritsch als Co Trainer? Offiziell natürlich.

Und Assion gibt weiter die Interviews... (so muss keiner den Unsympath G. hören)

So wie bei Kronsteiner/Söndergard.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd mir wohl diese Woche mal ein Training geben (Urlaub :feier: ) und dem Herrn Brown mal auf die Beine schauen. Erst dann geb ich ein Urteil ab. Bin ja von Haus aus skeptisch, da ich eher den jungen Weg unterstütze, aber wenn er sooooo gut ist, dann kann man ja mal ein Auge zudrücken ;)

Ad Gregoritsch: Scheint ja fix zu sein, nur der Zeitpunkt ist noch offen. Tja, was soll man da noch sagen..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Brown darf von mir aus das ganze Spiel rumstehen, solange er richtig steht und dann ein Tor macht. Einen Knipser hatten wir seit Carcamos Abgang nicht mehr.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee Funmax- informier uns mal über den Typen. Von offizieller Seite wird wenig darüber berichtet.

Carcamos Abgang hab ich niee verstanden.

Also gut, ich war grad beim Training und suchte nach Ronaldo Brown. Doch von dem war nichts zu sehen. Fragen konnte ich auch niemanden, da alle beschäftigt waren. Und Schriebl wollte ich auch nicht nach dem neuen Stürmer fragen :laugh: .

Ansonsten gings recht lustig zu: Nach einer offensichtlichen Schwalbe von Ibertsberger im kleinen match lachte die ganze Mannschaft. Winklhofer: "Andi, bist wo ogrennt? :lol: "

Wie gesagt: Keine Spur vom "Neuen", daher suchte ich dann auch wieder das Weite. Allerdings ist ein Besuch in Rif immer wertvoll, da sieht man immer sehr hübsche Sportlerinnen in kessen Höschen :augenbrauen::clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee Funmax- informier uns mal über den Typen. Von offizieller Seite wird wenig darüber berichtet.

Carcamos Abgang hab ich niee verstanden.

Ich würd mit dem Brown noch warten...

Der Kastner hats meiner Ansicht nach richtig drauf... wenn er nicht abhebt...

Neben ihm der Tomic bzw. Schriebl... und da bleibt immer noch da Pfeifenberger über...

Der Carcamo wurde vom Putzi mitgenommen... der hatte die Rechte über ihn, sofern ich mich erinnern kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gute Idee Funmax- informier uns mal über den Typen. Von offizieller Seite wird wenig darüber berichtet.

Carcamos Abgang hab ich niee verstanden.

Ich würd mit dem Brown noch warten...

Der Kastner hats meiner Ansicht nach richtig drauf... wenn er nicht abhebt...

Neben ihm der Tomic bzw. Schriebl... und da bleibt immer noch da Pfeifenberger über...

Der Carcamo wurde vom Putzi mitgenommen... der hatte die Rechte über ihn, sofern ich mich erinnern kann..

jojo, der putzi... ich war nie ein fan von ihm...

bez. gregoritsch:

ich denk nicht, dass er wirklich so arrogant ist, wie er manchmal rüberkommt.. ich hätte nichts gegen ihn, auch wenn der assion derzeit super arbeitet leistet und ich ihn als trainer gern noch änger sehen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

LASK vor Verpflichtung von Trainer Gregoritsch

Werner Gregoritsch steht unmittelbar vor der Rückkehr in die heimische Fußballszene. Der Steirer, von dem sich Bundesligist SV Mattersburg im Mai getrennt hat, soll am Mittwoch vom Erste-Liga-Verein LASK als Nachfolger von Norbert Barisits unter Vertrag genommen werden.

"Vor der endgültigen Einigung werden am Vormittag noch kleiner Details geklärt", sagte Manfred Payrhuber, der Pressesprecher der Linzer, dazu zur APA.

Die Athletiker haben zuletzt zwei Debakel erlitten (0:5 gegen Ried, 0:8 gegen Kärnten) und sind nach der sechsten Runde mit elf Punkten Rückstand auf Spitzenreiter DSV Leoben nur an neunter und vorletzter Tabellenstelle zu finden.

Gregoritsch führte Mattersburg in seiner ersten vollen Saison als Betreuer ins Oberhaus und schaffte dort den Klassenerhalt.

http://sport.orf.at/index.html?url=http%3A...ker/156137.html

und dieses thema hat sich auch bald erübrigt..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Ob Gregoritsch den Trainerjob in Salzburg machen würde? Ich glaube das ihm eher der Lask anziehen würde, denn er kann so eine Mannschaft raufbringen, mit Salzburg kann er nicht allzu viel Erfolg haben. Mal sehen wie sich der Lask sich entscheidet, ob sie Gregoritsch einstellen wollen, wenn nicht steht er ja den Salzburgern noch immer zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das mit gregoritsch duerfte sich erledigt haben

Linz - Werner Gregoritsch steht unmittelbar vor der Rückkehr in die heimische Fußball-Szene.

Der Steirer, von dem sich der T-Mobile-Bundesligist SV Mattersburg im Mai getrennt hat, soll am Mittwoch vom Red Zac-Erste Liga-Verein LASK als Nachfolger von Norbert Barisits unter Vertrag genommen werden.

"Vor der endgültigen Einigung werden am Vormittag noch kleiner Details geklärt", sagte Manfred Payrhuber, der Pressesprecher der Linzer, dazu zur APA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Zu 99% ist Gregoritsch schon Trainer des Lask, find ich auch eine klasse Verpflichtung. Nur der Lask muss mit seinen Vortsellungen wie Kasanierung vor den Spielen, 2 Wintercamps... einverstanden sein, das er mit dem Lask vor hat, um die Rükkehr in die T-Mobile Liga anzustreben! Heute Naht, bis Morgen wird es eine Entscheidung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.