Österreicher bei Olympia


Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Für mich sind immer noch Sportarten wie Turnen und SynchroninsBeckenwischerln (auch bekannt als Synchronschwimmen) ein rotes Tuch.

Allerdings finde ich das schiessen mit dem Luftdruckgewehr oder der Pistole irgendwie nicht schlecht, da brauchst Nerven und ein ruhige Hand :D

Btw: Chen Weixing führte beim Tischtennis mit 1:0 an Sätzen, dann kam allerdings der Koreaner Oh Sang Eun wieder auf und machte 3 Sätze in Serie.

Mittlerweile steht es 3:3 in Sätzen, jedoch liegt Chen Weixing jetzt hinten.

edit: Chen Weixing ist ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

edit: Chen Weixing ist ausgeschieden.

und das extrem unsportlich. so abschenken - echt skandalös !! :mad::mad:

Zweimal absichtlich den Ball ins Netz setzen kann wirklich was. :angry:

Vielleicht sollte man ihm nahelegen er sollte seinen Platz an einen jüngeren im Team abgeben :ratlos:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Im nächsten Kampf trifft Claudia Heill auf Urska Zolnir aus Slowenien, gewinnt sie gegen die Slowenin steht sie im Finale.

Verliert sie, so kämpft sie zumindest um Bronze.

Im Fechten ist unsre Hoffnung Christoph Marik bereits in der zweiten Runde gescheitert, er verliert klar mit 7:15 :-( Soviel zum gestrigen ich bin der beste...

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pseudopatriotism rules ! Von 80% der Namen, die ihr hier behandelt, habt ihr ja überhaupt keine Ahnung.

Und vom in Kalifornien lebenden und trainierenden Markus Rogan ist das berechtigte Zitat überliefert (anlässlich der Em vor - ich glaube - 2 Jahren): "Wäre ich in Österreich geblieben, hätte ich das nie erreicht" Der Typ bringt eine ganz andere mentalität mit als der durchschnittliche österreichische Sportler, das ist sein Erfolgsgeheimnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Pseudopatriotism rules ! Von 80% der Namen, die ihr hier behandelt, habt ihr ja überhaupt keine Ahnung.

Darum verleihe ich dir den Orden des Obergescheiten.

Aber @Topic, Das wird eine Medaille für Heill ich spürs im kleinen linken Zechal ich sags euch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Aufregung um Rogan

Kurze Angst vor dem Supergau: In Athen macht das Gerücht die Runde, bei Rogans Dopingkontrolle nach dem Rennen über 100 m Rücken hätte es ein Problem gegeben. Der 22-Jährige nimmt einen Nasenspray gegen seine Chlorallergie. Angeblich sei der aber nicht gemeldet gewesen. Dem widerspricht man im Team der Österreicher: "Eine Frechheit", meint Leistungsdiagnostiker und Dopingexperte Hans Holdhaus. Die Meldung des Sprays liege vor, versichert auch Schwimmverbands-Präsident Paul Schauer.

Quelle: sport1.at Live Ticker von 13:03 Uhr

Argl...

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

WAHNSINN!!!! TOLL!!!!!!

Reiten - Military 13:02 Uhr

Österreich nach Geländeritt auf Rang zwölf

Nach zwei von drei Bewerben hält Österreich im Vielseitigkeits-Reiten Rang zwölf. Der Bewerb begann denkbar schlecht: Andreas Zehrer musste nach Sturz aufgeben. Bester Österreicher in der Einzelwertung ist Harald Ambros auf Rang 27. Es führt der Franzose Nicolas Touzain

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Wohl eine etwas unpassende Formulierung...

Etwas seltsam gewählte Einleitung, jedoch würde es die Situation danach auf den Punkt bringen.

Ein Dopingfall wäre wohl fatal.

Allerdings siehts eher nach einem Missverständnis aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.