Rapid und der Glaube an das Wunder von Kasan


Tom032

Recommended Posts

Jung, brutal, gutaussehend
kennt jemmand einen link wo ich die beiden kazaan tore gegen rapid sehen kann, war am spieltag nicht in ÖST.??

vielen dank

erspar dir das lieber !

ich glaube im rückspiel steigen wir auf ! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Irgendwie wär ich doch kein Rapidler würde ich nicht an den Aufstieg glauben, aber das wird eine harte Angelegenheit. Mit einem frühen Tor kann ich mir es durchaus vorstellen. Aber ich glaub wir werden uns immer schwerer tun desto länger wir kein Tor schießen. Bleibt auch noch zu hoffen, dass sich beim Ländermatch niemand verletzt, das ist das Letzte was wir jetzt brauchen. Aber naja unser Strum wirds schon richten :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich hoffe stark, dass wir noch aufsteigen, vor allem fürn Hicke...denn ehrlich gesagt, seit eineinhalb Jahren gibts unter ihm nur mehr Stagnation (oder sogar Rückentwicklung).

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hab´ da gar keine hoffnung!

gegen austria, salzburg, kazan, sturm (okay, nur die zusammenfassung auf atv) hab´ ich den eindruck bekommen, da geht nix!!!

rapid ist einfach schlechter geworden!

eigentlich hab´ ich schon vor dem svm angst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Rubin hat gestern sein Heimspiel gegen Saturn Ramenskoje 0:1 verloren. Bin mir sicher, dass für uns dort noch was drinnen ist.

Sie haben in den 4 MS Spielen vor uns auch nur 2 oder 3 Tore geschossen und nur verloren und uns hams 2 Türtln reinghaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Sie haben in den letzten 4 MS Spielen vor uns auch nur 2 oder 3 Tore geschossen und nur verloren

Das zeigt ja, dass sie nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzen!

Wenn uns dort ein schnelles Tor gelingt, dann beginnen deren Nerven sicher zu flattern! Obwohl wir in den letzten Spielen auch nicht gerade brilliert haben, muss Rapid mental sicher stärker sein als Rubin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaube unsere einzige Chance könnte der russische Torhüter darstellen. Der hat beim Hinspiel einigemale den Ball schlecht berechnet. Vor allem bei Eckbällen oder Freistößen knapp vor den Tormann könnten wir zu Chancen kommen.

Aber viel wird auf jeden Fall davon abhängen, ob uns das 1:0 glückt! Dann ist alles möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.