genial daneben


Patzi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
ich finde die sendung ganz ok! ist teilweise echt lustig, aber manchmal schon sehr "gespielt":..

aber ganz nett mmn!

Sieh dir 7 Tage 7 Köpfe an, dann weisst du was gespielt ist ;)

Bei mir wirken die Lösungsvorschläge doch eher echt und wirklich unwissend :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ich finde die sendung ganz ok! ist teilweise echt lustig, aber manchmal schon sehr "gespielt":..

aber ganz nett mmn!

Hugo Egon Balder hat mal versichert, dass die "Kandidaten" tatsächlich rätseln. Andererseits wäre es ja auch den Leuten die die Fragen hinschicken gegenüber sehr unfair.

Außerdem wüsste ich nicht, wo du da etwas "gespieltes" siehst? Ich finde die Sendung sehr spontan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

genial daneben is auf jeden fall einer meiner lieblingssendungen. und dass sie jetzt am freitag im hauptabendprogramm läuft freut mich noch viel mehr, weil dann hab ich wenigstens zeit, mir am samstag die (eher dürftigen, aber immerhin) zusammenfassungen der bundesliga anzusehen. und wenn ich "volltreffer" ned aushalt, kann ich mir ja immernoch die wiederholung von genial daneben anschaun :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast green paul

Nach langer Zeit konnte/durfte ich die letzte Sendung wieder mitverfolgen, doch leider rief mich die Natur beim Verlesen der Antwort auf die Fussballfrage (Goalie wirft Trikot in die Menge) zu sich...

Warum ärgerte sich der Tormann so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
,+01 Oct 2004 - 20:57] hat wer gerade die Frage nach der Orgelpause gesehen? göttlich  :laugh:

Genial! Bei der Antwort wäre ich fast vom Hocker gefallen :lol::lol::lol:

Ab Heute gibts die Sendung übrigens 2 mal pro Woche! Also müßte morgen eine neue Sendung kommen. Sehr gut!

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
' date='+01 Oct 2004 - 20:57'] hat wer gerade die Frage nach der Orgelpause gesehen? göttlich :laugh:

Jaaaa hab ich gesehen :laugh::laugh::laugh: !

Genial, schon lang nimma so gelacht :D !

War heut überhaupt eine sehr gelungene Sendung, bin froh, dass ich mir den Sch**** auf ORF erspart hab :yes: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.