Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 Is sicher eine interisante partie!!!!!!! hoffe das wir gegen euch im horr-stadion spielen und nicht in schwechat!!!!! was sagt ihr dazu ???? hier die restliche auslosung!!!! -------------------------------------------------- SPG Axams/Götzens - Austria Lustenau Rapid Amateure - Wacker Tirol Austria Amateure - SV Mattersburg FC Hard - FC Gratkorn FC Kärnten Amateure - SW Bregenz SC Parndorf - Nordea Admira SK St. Andrä - DSV Leoben LASK Amateure - SC Interwetten SC Krems - SV Ried SPG Reichenau/Aldrans - FC Kärnten SVA Kindberg - LASK Linz SV Wallern - Sturm Graz SKN St. Pölten - SV Wörgl SC Weiz - SV Kapfengerg ASK Kohfidisch - SV Salzburg DSG Union Perg - SCR Altach GAK Amateure - TSV Hartberg BW Linz - SV Spittal/Drau SV Haitzendorf - SV Horn ASK Kottingbrunn - Pasching Amateure SV Rohrbach - USK Anif ASK Köflach Admira Amateure SV Stockerau - SV Hall Salzburg Amateure - FC Zell/See 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 Wie du schon sagst: eine interessante Auslosung. Normalerweise dürfte keine Bundesligamannschaft gegen eine Regionalliga-Mannschaft ein Problem haben (5 Euro fürs Phrasenschwin), doch den Ausschlag wird wohl Michael Koller mit seinen Analysen über seine Ex-Kollegen geben... Tippe auf ein 0:2 (für MEINEN SVM) !!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. August 2004 Heul wieder kein Lokalderby! Kann man nur hoffen das Rohrbach es schafft gegen USK Anif! Wäre ein Traum gegen Rohrbach zu spielen. Ich könnte mir vorstellen das wir dann im Pappelstadion spielen würden vor locker 13K-15K! Naja was gibts du Austria Amateuere groß zu sagen? Sollte machbar sein - nona.. mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 Alles andere als eine Sieg wäre eine Entäuschung, nein eine Frechheit! Tipp: 0:5 Torschützen: 2x Fülöp 2x R.Wagner 1x Jabu Pule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 (bearbeitet) Die erste Cuprunde findet a 14. September statt, Uhrzeit noch unbekannt! [Quelle:bundesliga.at] bearbeitet 30. August 2004 von Darkxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unimatrix Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 (bearbeitet) Tipp:0:5 Torschützen: 2x Fülöp 2x R.Wagner 1x Jabu Pule Klingt für mich als würdest Du die Austria Amateure unterschätzen. Das wäre sehr gefährlich. Die Austria hat sehr gute Nachwuchsmannschaften, siehe z.B. die Fußballakademie. Ob es uns gefällt oder nicht, wird die Austria mit diesen Spielern in ein paar Jahren, dann eventuell auch ohne Magna Millionen, im öst. Fußball ein großes Wort mitreden. Außerdem kommen ja der Koller und der Rauchbauer von den Amateuren. Wenn die noch ein paar solche haben wird es unser SVM schon schwerer haben. Bin aber wahrlich kein Austria Anhänger, sondern wie mein Nick schon sagt Fußballexperte. Ich tippe mal auf 1:3. bearbeitet 30. August 2004 von fußballexperte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 (bearbeitet) Bin aber wahrlich kein Austria Anhänger, sondern wie mein Nick schon sagt Fußballexperte. Ein bisschen überheblich,ha? Zum Spiel eine RL-Mannschaft darf einfach kein Hinderniss sein! Bleibe bei meinem Tipp! bearbeitet 30. August 2004 von Darkxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 Ne Darkxxx, ich würde eher ein 0:5 als überheblich bezeichnen. Ich tippe aufe knappe Partie, die wir für uns eintscheiden. Übrignes spielen wir ja auswärts (da lief es ja die letzten 15 Partien nicht immer rund ) Mein tipp für das Spiel ist 1:2. Das ist ein Cupspiel, da gelten andere Gesetze! mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Zum Spiel eine RL-Mannschaft darf einfach kein Hinderniss sein! Bleibe bei meinem Tipp! es war einmal eine mannschaft, die kickte in der regionallige ost. da spielte ein gewisser kühbauer (josef) libero, werkte ein gewisser mörz im mittelfeld und vorne mühte sich ein gewisser köszegi ab. stell dir vor, eines tages spielte diese mannschaft im cup gegen eine bundesliga-mannschaft. tirol hieß der gegner. dort spielten ein hörtnagl, ein anfang und auch sonst noch ein paar, die eigentlich gar nicht so schlecht waren. na jedenfalls kamen diese tiroler für das cupmatch nach mattersburg ins pappelstadion. die tiroler dachten wohl, nach 90 minuten fahr ma dann wieder heim, schaun uns im fernsehen die auslosung für die nächste runde an und bereiten uns dann auf den nächsten gegner vor. aber ..... .... stell dir vor, die mattersburger regionalliga-kicker haben die tiroler mit einer niederlage heimgeschickt. 2:1 habens verloren, die tiroler bundesligakicker gegen mattersburger regionalliga amateur kicker. die selbe geschichte spielts jahr für jahr im cup. immer mit anderen hauptdarstellern. mal sinds die mattersburger, dann die paschinger, dann gewinnen mal die stockerauer den cup usw...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Da im Horr Stadion gespielt wird, rechne ich doch mit einigen Austria-Fans auf der Westtribüne Und hoffe auf einen Sieg unserer Amateure mit Unterstützung der Fans, es wird sicher schwer aber wie heißts so schön: Im Cup ist alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 ok. zu den fakten: austria-amateure: regionalliga sv mattersburg: bundeslige also sollte alles klar sein. im übrigen erinnere mich an den mai dieses jahres, da hatten wir die austria-"profis" als gast. das ergebnis ist bekannt.... 4-1 mein tipp: 3-0 für den svm lasst doch die jungen pferde im stall, liebe violetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 jungs, immer schön langsam mit den jungen Pferden. und vor allem haltets den Ball flach! Nur weil wir in der Bundesliga sind, und die FAK-Amateure in der Regionallieger spielen, haben wir das Match noch lange nicht gewonnen.... Wie ugluk schon geschrieben hat, gibt's genug Beispiele, dass der CUP eigene Gesetze hat, und die Spielklasse der Mannschaft eigentlich unerheblich ist! Daher sollte man NIE einen Gegner unterschätzen! Überlegt doch mal so, was haben die Austria Amateure zu verlieren? NICHTS, und so werden sie spielen! der SVM kann eigentlich nicht wirklich "gewinnen", weil wenn sie die A.A. Schlagen, ist's ein "Pflichtsieg" und wenn nicht sind die "Deppen". Also höchste Konzentraation beim Match, denn dass ist erst nach 90min. (oder länger) aus, und nicht schon vor anpfiff! mfg Peter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 Wird sicher ein interessantes Spiel werden! Vor 2 Jahren hat man schon gesehen, dass unsere Amateure nicht so schlecht sind, als sie mit Pech 0:1 gegen Salzburg, wohlgemerkt auch im Horr, verloren haben. Und damals waren diese Amateure noch schwächer als jetzt! Das höchste der Gefühle wird aber wohl trotzdem das Erreichen der Verlängerung sein. Das wär schon ein großer Erfolg für unsere Jungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 Die Austria Amateure sind in dieser Saison so stark wie noch nie seit ihrer Gründung! Das weiß ich, weil ich seit einigen Jahren die Spiele der Austria Amateure regelmäßig verfolge. Mit Kuru haben sie eine sehr starken Tormann, die Abwehr steht sehr sicher, das Mittelfeld mit einem Champions League erfahrenen Spieler wie Mählich und Dos Santos ist auch hervorragend. Die restlichen Spieler der Mannschaft verfügen auch über einiges an Klasse und Talent. Ich hoffe auch dass die Westtribuene bei diesem Spiel geöffnet sein wird und hoffe dass sich die Austria irgendwas einfallen lässt für dieses Spiel. Irgendeine Aktion mit billigen Eintrittspreisen oder sowas ähnliches. Unser aller Liebling Didi Kühbauer wird sicher auch einige Leute ins Stadion locken.... Vielleicht kann man ihn ja provozieren damit er eine rote Karte bekommt *G* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 Wieviel Fans kommen von euch zum Spiel nach Wien? Gibt es Fanbusse? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts