ViolaPatriot Postinho Geschrieben 12. August 2004 (bearbeitet) Hm ich kann nichts zum Spiel sagen, da ich es nicht sehe, aber den Ticker würd ich nicht überbewerten....und auch wenn die Austria überlegen ist, nutzt ein 0:0 (fast) nichts nein ich bewerte is nicht über, aber die riesen chancen haben daweil wir. bearbeitet 12. August 2004 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 12. August 2004 jetz siehts wieder nach schlussoffensive der Ukrainer aus. übrigens: Papac spielt eine ganz starke partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 12. August 2004 Wieso nutzt es nichts? Die Devise in einem Auswärtsspiel muß einfach kein Gegentor sein bzw. nicht zu verlieren! Daheim machen wir alles klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. August 2004 sind ja eh noch 30 minuten...nur nicht in panik verfallen..... Na, noch ca. 10 Minuten.... mittlerweile befürchte ich ernsthaft, das die Violetten über ein 0:0 ned rauskommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. August 2004 unseren "ich-nudel-den-ball-auch-in-einer-unform-irgendwie-über-die-linie" sigurd rushfeldt hat er ja leider rausgnommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 12. August 2004 Wieso nutzt es nichts? Die Devise in einem Auswärtsspiel muß einfach kein Gegentor sein bzw. nicht zu verlieren! Daheim machen wir alles klar! so falsch. die devise in einem auswärtsspiel muss sein das so wichtige auswärtstor zu machen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 12. August 2004 83. Riesenchance für MARIUPOL!!!!! Der Ball geht um ein Haar am langen Eck vorbei, Didulica war geschlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 12. August 2004 83. Minute: Durchatmen!!! Schneller Gegenstoß von Mariupol. Schön zurückgespielt auf Zakarljuka, der Teamspieler zieht sofort ab. Didulica schon geschlagen, aber der Ball streicht an der Stange vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 12. August 2004 nach einem schnelle konter von mariupol ein stangen schuss von Zakarljuka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 12. August 2004 Hm ich kann nichts zum Spiel sagen, da ich es nicht sehe, aber den Ticker würd ich nicht überbewerten....und auch wenn die Austria überlegen ist, nutzt ein 0:0 (fast) nichts nein ich bewerte is nicht über, aber die riesen chancen haben daweil wir. ja hab ich gelesen, ist ja auch okay, wenn die Austria die riesen Chancen hat. Ich hab nur gemeint dein " " finde ich bisl unangebracht/überbewertet, da ich mich über ein 0:0 halt nicht freuen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 12. August 2004 tja sowas wär dann die Blamage schlecht hin. Gegen diese Mannschaft verlieren wow und wir hätten einiges an Feuer am Dach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. August 2004 Wieso nutzt es nichts? Die Devise in einem Auswärtsspiel muß einfach kein Gegentor sein bzw. nicht zu verlieren! Daheim machen wir alles klar! Genau diese Devise ist schon bei den Österreichern oft nach hinten losgegangen. Wenn dann ein Auswärtstor in Wien fällt brennt der Hut. Sionko nun raus - Kitzbichler kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 12. August 2004 Sionko raus Kitzbichler rein na hurra das kann was werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 12. August 2004 so falsch. die devise in einem auswärtsspiel muss sein das so wichtige auswärtstor zu machen .. Sicher ist das nicht schlecht, aber es steht wohl auch außer Frage, dass so eine Durchschnittsmannschaft meistens nur im eigenen Stadion gut spielt. Auswärts sind sie meistens viel schwächer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2004 "jo ritschie mochs mit da technik!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts