Kühbauer und Mörz für Österreich!


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Meiner Meinung nach gehören aus dem erweiterten Kader Kühbauer, Schopp und Haas raus. Dafür würd ich Parapatits eine Chance geben, sowie 2 Plätze bei Freundschaftsspielen für junge Spieler reservieren, damit sie in den letzten 15 oder 20 min. zum Einsatz kommen. Also für Spieler, die zwar aktuell noch nicht so weit sind, aber so wenigstens Anerkennung für ihre tolle Leistung bekommen und so weiter motiviert sind, im Nationalteam zu spielen.

Ich möchte nicht wissen, bei wievielen jungen Spielern sich jetzt Enttäuschung breit macht, dass ein raunzender Opa von vorgestern nominiert wird, und hoffnungsvolle Talente nicht.

Genau das ist mit ein Grund, warum Österreich bei den Nachwuchsbewerben top ist (U19, U17) aber im Nationalteam nicht nur ein Flop sondern ein Mega-Super-Flop!

Wieso holt Krankl nicht mehr den Österreicher (weiß den Namen nimma) der in Holland spielt. Er hat ihn geholt, ein Spiel spielen lassen und dann nicht mehr gebracht, obwohl der super gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich möchte nicht wissen, bei wievielen jungen Spielern sich jetzt Enttäuschung breit macht, dass ein raunzender Opa von vorgestern nominiert wird, und hoffnungsvolle Talente nicht.

1) Soo alt ist der Kühbauer nicht (33), da haben schon ältere, weniger gute Kicker gespielt....

2) nenne mir bitte nur einen anderen Spieler aus Österreich der eine Mannschaft wirklich führen und antreiben kann und vielleicht noch internationale Erfahrung auf höheren Niveau hat...

3) wenn ein junger Spieler desswegen Demotiviert wird weil er nicht beim Hanse im Team steht, dann sollt er besser einen anderen Beruf erlernen, weil er dann sowieso beim nächsten Rückschlag (z.B: verletzung) komplett weg ist vom Fenster...

mfg

Peter

PS: Ein Kühbauer wird sicher keine 3 Jahre mehr im Team spielen, aber zumindest solange bis es einen neuen, jungen Führungsspieler gibt. Und da könnt ich mir am ehesten noch den Andi I. vorstellen. Momentan fehlt Ihm noch die Routine und die internationale Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ich möchte nicht wissen, bei wievielen jungen Spielern sich jetzt Enttäuschung breit macht, dass ein raunzender Opa von vorgestern nominiert wird, und hoffnungsvolle Talente nicht.

Genau das ist mit ein Grund, warum Österreich bei den Nachwuchsbewerben top ist (U19, U17) aber im Nationalteam nicht nur ein Flop sondern ein Mega-Super-Flop!

Wieso holt Krankl nicht mehr den Österreicher (weiß den Namen nimma) der in Holland spielt. Er hat ihn geholt, ein Spiel spielen lassen und dann nicht mehr gebracht, obwohl der super gespielt hat.

ich glaub wir können uns darauf einigen, dass das nationalteam den österreichischen fussball repräsentiert. und deswegen bin ich der meinung, dass dort die besten spielen sollten und nicht die jüngsten. es kann doch nicht sein, dass das nationalteam die aufgaben der klubs übernehmen soll und junge österreicher zum einsatz kommen sollen. die besten sollen spielen, unabhängig vom alter.

und auch wenn ich persönlich finde, dass mörz und kühbauer ihre energie lieber für den svm einsetzen sollten, anstatt im nationalteam zusätzlichen belastungen und verletzungsrisken ausgesetzt zu sein, gibt es momentan keinen österreichischen spieler auf der position kühbauers, der besser ist. wurscht wie alt der kühbauer ist, fällt dir ein besserer ein?

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
gibt es momentan keinen österreichischen spieler auf der position kühbauers, der besser ist. wurscht wie alt der kühbauer ist, fällt dir ein besserer ein?

stimmt auf seiner Position ist unser Didi die unumstrittene Nummer in Österreich!

Und das können auch andere neidlos anerkennen!(Die die es nicht tun, haben entweder keine Ahnung von Fußball, sind Austria-Fans oder Neidhammeln!)

Forza Didi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bin froh, dass es nun auch 2 SVM-Spieler im Teamkader stehen.

Uebrigens waere es mir lieber, es wuerden "ausrangierte" Spieler einberufen werden mit denen man Erfolg haben kann (siehe Pasching), als nur Junge, welche noch keine Erfahrung haben bzw nur Durchschnittsspieler sind.

Unter aussrangiert verstehe ich zum Beispiel Baur, Glieder, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Fussballerisch besteht für mich kein zweifel an Kühbauers Qualitäten.

Ich hoffe nur das er sich verbal zusammenreissen kann, denn ein Collina lässt sich nicht so viel Kritik gefallen wie die Schiris in der Bundesliga.

Das sollte er eigentlich wissen, ansonsten ist es sehr wahrscheinlich das er früh duschen geht. Man wird sehen was rauskommt. Ich hoffe für Österreich das er so viel Hirn hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

Was ich nicht verstehe ist, wie der Hansi auf den Didi und Mörz gekommen ist.

Nach Mattersburg kommt er ja nie. Er verlässt ja den Wiener Raum nicht.

Bei der Admira am Samstag war er nicht, im ersten Spiel gegen Sturm war er auch nicht in Graz.

aber Graz ist im Wiener Raum........ :x

Kuehbauer ist einen Versuch wert. Problematischer Charakter aber sicher einer der besten oesterreichischen Fussballer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

obwohl ich kühbauer nich ausstehen kann(Austrianer) war das sicherlich einer der besten schritte- er is t aber eine ausnahme find asolut net dass ein kirchler es verdient im team zu spielen- kühbauer ist routiniert und spielt wirklich noch guten fussball!

Kühbauer hätt schon vor längerem kommen sollen

Aber der Krankl hat sich da grad überlegt wie er den mandl doch noch ins österreich tor reinpressen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Das kann ja nur ein Scherz sein - wo bleibt die Verjüngung des Teams? Statt dessen holt er einen Opa ins Team, der außer Meckern und Maulen nichts kann.

Krankl stellt viel zu rapid-lastig auf, drum sollt er gehen... man braucht nur anschauen, was Krankl erreicht hat mit seiner Rapid-Freunderl-Wirtschaft: Österreich ist auf Platz 87 oder so (schlecht wie noch nie zuvor)

Ich freu mich schon auf die Niederlage gegen Deutschland... :o

wer anywish ernst nimmt, ist selbst nicht mehr ernst zu nehmen...

anywish, verzieh dich wieder auf deine alm, melk deine kühe, treib sie am ende des sommers bunt geschmückt ab und gib a ruh.

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
anywish, verzieh dich wieder auf deine alm, melk deine kühe, treib sie am ende des sommers bunt geschmückt ab und gib a ruh.

Sorry, aber damit begiebst du dich genau auf sein Niveau :nein:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
8| Bin neugierig, wie wir uns gg england schlagen werden! schade nur, dass der mörz nimma im kader ist!

Was für mich eigentlich ziemlich unverständlich ist :ratlos:

Aber ok, so verletzt er sich zumindest nicht unnötig ;)

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Was für mich eigentlich ziemlich unverständlich ist  :ratlos:

Verstehst denn leicht irgendwas was der Hansi tut? :???:

Ich hab bisher kaum eine seiner Entscheidungen verstanden.

So zum Beispiel wie der Mörz überhaupt ins Team gekommen ist.

Der Hansi war ja nur einmal in Mattersburg bei einem Spiel. Das war gegen den GAK.

Den Mörz wie den Kühbauer auch, hat er aber schon vor diesem Spiel ins Team berufen.

Da der Hansi ja so gut wie nie den Raum Wien verlässt um ein Fussballspiel zu sehen, kann er die Informationen auf die seine Entscheidung beruht ja nur aus den Medien, wahrscheinlich ATV+ und Premiere bekommen haben.

Allein durch seine "Reisebereitschaft" ins restliche Österreich oder Europa gehört er ja schon rausgeschmissen.

Ich würde mich als Teamchef anbieten. :)

bearbeitet von fußballexperte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.