Bubalo


Glieder

Recommended Posts

103.Bundesligator (1.Saisontor)
Und wenn er noch so viele Tore schießt, ich bin dagegen, ihn von Beginn an zu bringen. Wie bereits gesagt wurde: Wenn er beginnt, läuft's bei ihm nie so wirklich, also warum das Erfolgsrezept ändern?

Wie man sieht`s , man kann es Probietren, wenn es nicht funktioniert, ist er halt wieder Joker, so einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Wie man sieht`s , man kann es Probietren, wenn es nicht funktioniert, ist er halt wieder Joker, so einfach.

Tja.. nachdem Kabat vermutlich ausfallen wird, wird eh nix anderes übrigbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Richtig, Bubalo wird diesemal von Anfang an Spielen, wenn Kabat nicht rechtzeitig wieder fit wird, dann kann er beweisen, ob er es über 90 Minuten auch perfekt rüberbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
103.Bundesligator (1.Saisontor)

Fussballfan, Pasching Anhänger, schreibe aber auch über andere Vereine ganz gerne. Denn bei den Salzburgern zb. Kenn ich die Spieler persönlich recht gut, und beim FCK Stanko Bubalo. Aber wenn das heir nicht akzeptiert wird, kann ich auch nichts machen!

Ist es Verboten in anderen Themen seine Meinungen ausser FC Pasching zu geben?

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

der bubalo errinert mich von der bewegung und überhaupt vom aussehen her stark an das viech vo heer der ringe gollum glaub i heißt er..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Das Aussehen Interresiert keinen im Fussball, Tore machen muß er. Er ist vielleicht kein Prinz, er ist normal. Under ist Menschlich in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.