chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 (bearbeitet) GRUPPE A Griechenland _Südkorea_ Südkorea Mali Mexico GRUPPE B Ghana Italien Japan Paraguay GRUPPE C Argentinien Australien _Jugoslawien_ Serbien-Montenegro Tunesien GRUPPE D Costa Rica Irak Marokko Portugal bearbeitet 10. August 2004 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 (bearbeitet) Gold: Griechenland Silber: Italien Bronze: Argentinien Blech: Serbien Finale: Griechenland - Italien 2:1 Spiel um Platz 3: Argentinien - Serbien 4:0 bearbeitet 10. August 2004 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 Morgen gehts schon los mit der ersten Runde der Gruppen A und C: 11 Aug 04: 19:30: Tunesien - Australien 11 Aug 04: 19:30: Argentinien - Serbien-Montenegro 11 Aug 04: 19:30: Griechenland - Südkorea 11 Aug 04: 19:30: Mali - Mexico Eurosport zeigt morgen das Spiel Argentinen - Serbien-Montenegro live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 Meine Medaillentipps: GOLD: Argentinien SILBER: Italien BRONZE: Portugal Bei Serbien-Montenegro werden viele sehr wichtige Spieler(z.B. Lazovic) fehlen, weswegen die Mannschaft leider nicht viel reißen wird können. Die argentinische Mannschaft ist fast komplett mit der, die den zweiten Platz bei der heurigen Copa America belegte, identisch und dadurch eigentlich perfekt eingespielt. Und genau deswegen wird/muss man Gold holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 welche kriterien müssen die spieler erfüllen, die beim olympischen fussballturnier mitspielen dürfen (ich bild mir ein, dass ich mal gehört habe, dass nur 3 spieler pro team über 23 sein dürfen oder so) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 Forza ITALIA Für mich haben sie den, zusammen mit Argentinien den stärksten Kader bei Olympia. Pirlo wird Spieler des Turniers werden und Italien zur Goldmedaillie führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. August 2004 also heutige Ergebnisse bzw. Zwischenstände ausm Liveticker von der Olympiaseite reinkopiert 18:00 Women's Preliminaries - Group G 1 GRE-USA 0-3 Completed 18:00 Women's Preliminaries - Group F 2 GER-CHN 8-0 Completed 18:00 Women's Preliminaries - Group G 3 BRA-AUS 1-0 Completed 18:00 Women's Preliminaries - Group E 4 SWE-JPN 0-1 Completed 20:30 Men's Preliminaries - Group C 1 TUN-AUS 1-1 2nd Half 20:30 Men's Preliminaries - Group C 2 ARG-SCG 6-0 2nd Half 20:30 Men's Preliminaries - Group A 3 GRE-KOR 1-2 2nd Half 20:30 Men's Preliminaries - Group A 4 MLI-MEX 0-0 2nd Half 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2004 (bearbeitet) Griechenland 2-2 Korea _Südkorea_ Taralides 77., Papadopoulos 82.; D.Kim 43., Vintra 65. (ET) Mali 0-0 Mexiko Argentinien 6-0 Serbien/Montenegro _Jugoslawien_ Delgado 11., Gonzalez 17., Tevez 42., 43., Heinze 74., Rosales 77. Tunesien 1-1 Australien Zitouni 69.; Aloisi 45. bearbeitet 11. August 2004 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 (bearbeitet) Argentinien 6-0 Serbien/Montenegro _Jugoslawien_Delgado 11., Gonzalez 17., Tevez 42., 43., Heinze 74., Rosales 77. War zu erwarten, dass das letzte Aufgebot(unglaubliche Absagenflut vor dem Turnier) von Serbien/Montenegro nicht die geringste Chance haben würde. Habe mir das Spiel angesehen und muss sagen, die Argentinier spielten teilweise wirklich einen unglaublichen Fussball, da waren einige traumhafte Aktionen dabei. Obwohl man natürlich auch klar sagen muss, dass vom uneingespielten serbischen Rumpfteam kaum Gegenwehr kam. Trotzdem haben die Argentinier durch ihre schönen und schnellen Kombinationen ihren Anspruch auf die Goldmedaille unterstrichen. Wenn sie weiter so spielen, kann sie keiner stoppen. bearbeitet 12. August 2004 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 die gauchos spielten wirklich klasse...mit dem 0:6 war das serb./mtng.-team noch gut bedient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelcalibra13 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 @chinomoreno: guter Spruch in der Signatur! Stammt der von Dir oder ist der wo abgekupfert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 Ich finde gut, dass hier auch das Olympische Trunier beachtet wird ich finde aber Schade, dass es von den meisten nicht ernst genommen wird, denn es sind wirklich interessante Teams dabei. Mein Tipp nach dem ich gestern ARG-SER gesehen habe: Gold: ARG Silber: ITA Bronze: POR Aus und Gre schätze ich auch stark ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 Ich verstehe allerdings nicht warum nciht auch der ÖFB ein Team in die Plympia-Qualifikation geschickt hat, das wäre doch eine ideale Vorbereitung für ein junges Team gewesen. Zur Erläuterung der Teilnahmebereichtigung: Spielberechtigt sind alle Spieler Unter 23 + 3 ältere So hätte ein Österreichisches Team aussehen können: Schranz Osoinik, M. Berger, Ehmann, Pogatetz Säumel, Aufhauser, Sallmutter, Ivanschitz Linz, Wallner Ersatz: Ibertsberger, Prager, Krammer, usw. Ich glaube wir hätten da ernsthaft eine gute Figur abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 Ich verstehe allerdings nicht warum nciht auch der ÖFB ein Team in die Plympia-Qualifikation geschickt hat, das wäre doch eine ideale Vorbereitung für ein junges Team gewesen. So etwas wie eine eigene Olympia-Qualifikation gibt es nicht, zumindest nicht in Europa. Die ersten Drei der U21-EM(heuer: 1. Italien 2. Serbien/Montenegro 3. Portugal) + diesmal auch Griechenland als Veranstalter dürfen Europa bei den Olympischen Spielen vertreten. Österreich konnte sich leider nicht für die U21-EM qualifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 Ghana 2-2 Italien Pappoe 35., Appiah 45.; Pinzi 49., Gilardino 81. Paraguay 4-3 Japan Gimenez 5., Cardozo 26., 37., Torres 62.; Ono 22., 53., Okubo 81. Costa Rica 0-0 Marokko Irak 4-2 Portugal Emad 16., Barreta 26., Mahmoud 56., Sadir 90.; Jabar 11. (ET), Bosingwa 44. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts