mazunte Ω Geschrieben 8. Februar 2010 am freitag auf der hohen warte beim tennis spieln die herren prohaska und krankl gesehen. ich mit meinem ASB-Huandkinder shirt aber da herr prohaska hat nicht drauf reagiert. liegt sicher an der neuen Frisur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 8. Februar 2010 Gestern neben Martin Graf > 3 Bier getrunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Februar 2010 Gestern neben Martin Graf > 3 Bier getrunken. bist du auch noch rechts von ihm gestanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar 2010 Gestern neben Martin Graf > 3 Bier getrunken. Hat er die 3 Bier bestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 8. Februar 2010 da baut man sich, an nichts böses denkend, auf der superbowl-party im marriott seinen burger zusammen, steht auf einmal der herr dr. martin graf neben einem. jaja, da schmeckt der burger gleich doppelt gut. Wie war denn seine Reaktion, als er bemerkt hat, dass da ja so viele Schwarze mitspielen? Sofort in die Wege geleitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Februar 2010 da baut man sich, an nichts böses denkend, auf der superbowl-party im marriott seinen burger zusammen, steht auf einmal der herr dr. martin graf neben einem. jaja, da schmeckt der burger gleich doppelt gut. Wie war denn seine Reaktion, als er bemerkt hat, dass da ja so viele Schwarze mitspielen? Sofort in die Wege geleitet hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 11. Februar 2010 Wen es interessiert, Pehli und Veli sind grad Lugner ... oida ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Februar 2010 aber die zwei zuagrastn kicker können sicher besser deutsch. fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Februar 2010 Wen es interessiert, Pehli und Veli sind grad Lugner ... oida ... gottes wühn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. Februar 2010 schweini und poldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2010 Wen es interessiert, Pehli und Veli sind grad Lugner ... oida ... gottes wühn !!!!! gegen gschissene abkürzungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. Februar 2010 bin mir nicht ganz sicher, aber eventuell hab ich gestern andrea kdolsky getroffen (siehe foto) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Februar 2010 Is scho etwas her aber weil ich den Thread grad sehe: Christopher Trimmel vor 2-3 Wochen schon etwas angeheitert beim Fortgehn in Oberpullendorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Februar 2010 bin mir nicht ganz sicher, aber eventuell hab ich gestern andrea kdolsky getroffen (siehe foto) Fatwoman? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 18. Februar 2010 Dannyo @ McFit Praterstrasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts