+++ Stars hautnah +++

Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck

Heute nachm Spiel in der U4, Gernot Rudle. Eh klar, dass der Rapid Fan is ;) Wirkt aber komischerweise privat nicht halb so unsympathisch wie im TV. Ob man den jetzt als "Star" bezeichnen kann, soll jeder für sich entscheiden :feier:

rudle.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man den damischen Haeuptling wenigstens a paar Tage sperren? Die Haelfte seiner gut 1.600 Postings bestehen nur aus Sinnlos-Smileys (gabs da vor Jahren nicht mal eine ASB-Richtlinie, wo solche Nur-Smiley-Postings mit Sperre geahndet werden?). So eine Spam-Maschine ist mir im ASB noch nie untergekommen. Dagegen war der Renne ja ein Waisenknabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kann man den damischen Haeuptling wenigstens a paar Tage sperren? Die Haelfte seiner gut 1.600 Postings bestehen nur aus Sinnlos-Smileys (gabs da vor Jahren nicht mal eine ASB-Richtlinie, wo solche Nur-Smiley-Postings mit Sperre geahndet werden?). So eine Spam-Maschine ist mir im ASB noch nie untergekommen. Dagegen war der Renne ja ein Waisenknabe.

da redet genau der richtige bei über 21000 postings in ca 5 jahren!

so viele smilies wie du kann ich gar nicht posten da würden mir die finger abfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da redet genau der richtige bei über 21000 postings in ca 5 jahren!

so viele smilies wie du kann ich gar nicht posten da würden mir die finger abfallen.

Schaut nicht so aus:

geronimo 1894: 14.3 Beiträge pro Tag

Doug Heffernan: 10.9 Beiträge pro Tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Schaut nicht so aus:

geronimo 1894: 14.3 Beiträge pro Tag

Doug Heffernan: 10.9 Beiträge pro Tag

na geh der vergleich hinkt aber.

keine angst je schöner das wetter um so weniger poste ich und über den sommer poste ich gar nicht :)

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine angst je schöner das wetter um so weniger poste ich und über den sommer poste ich gar nicht :)

Forza Sommer! :clap:

Und der Vergleich hinkt nicht. Wenn Du den Schnitt haeltst, dann hast Du im selben Zeitraum wie ich ca. 27000 Postings, von denen ca. 20000 rein aus Smileys bestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Forza Sommer! :clap:

Und der Vergleich hinkt nicht. Wenn Du den Schnitt haeltst, dann hast Du im selben Zeitraum wie ich ca. 27000 Postings, von denen ca. 20000 rein aus Smileys bestehen.

keine angst den schnitt halte ich nicht, und so viele smilies poste ich auch wieder nicht. auch andere posten smilies :yes:

ich wäre dir aber dankbar wenn du solche ausdrücke unterlassen würdest ich mache es nämlich auch nicht !

deppert.

damischen Haeuptling

und da gäbe es noch viel mehr zitate !

um zum thread zurückzukehren: am freitag habe ich im Palais Liechtenstein (1090) bei einer feier mit Barbara Wussow, Regisseur Stefan Ruzowitzky (oskar) und dem wettermann Marcus Wadsak geplaudert. (kommt auch in seitenblicke)

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um zum thread zurückzukehren: am freitag habe ich im Palais Liechtenstein (1090) bei einer feier mit Barbara Wussow, Regisseur Stefan Ruzowitzky (oskar) und dem wettermann Marcus Wadsak geplaudert. (kommt auch in seitenblicke)

MW hat die Veranstaltung moderiert, BW hat eine Rede/Interview gehalten, SR wurde begrüßt,... oder hast du nachher alle persönlich angesprochen? ;)

Interessant, dass wiedereinmal ein durch und durch Roter sein Kind in eine schwarze Privatschule gibt. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

MW hat die Veranstaltung moderiert, BW hat eine Rede/Interview gehalten, SR wurde begrüßt,... oder hast du nachher alle persönlich angesprochen? ;)

Interessant, dass wiedereinmal ein durch und durch Roter sein Kind in eine schwarze Privatschule gibt. :love:

SR (zufall), BW nachher (geplaudert) mit MW organisatorisch.

warst du auch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

ein klimawandel muss her. sofurt!

was gäb ich jetzt nicht alles dafür, dass österreich ein tropenland wäre ...

Ja, danke, bis jetzt ist alles in bester Ordnung.

geburtstermin 20.4., 8.5., ... wann is es noch mal so weit? es kann ja nicht mehr so lange dauern, oder ist da bereits die nachspielzeit angebrochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Heute nachm Spiel in der U4, Gernot Rudle. Eh klar, dass der Rapid Fan is ;) Wirkt aber komischerweise privat nicht halb so unsympathisch wie im TV. Ob man den jetzt als "Star" bezeichnen kann, soll jeder für sich entscheiden :feier:

rudle.gif

Ist ab und an auch auf der West anzutreffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

theo_koll1_n_310x180.jpg

Theo Koll, ZDF-Moderator, gestern am Flughafen Salzburg mit Frau und Tochter (mit Bild, da den Namen eh keiner kennt).

aber hallo, nichts gegen Frontal 21.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag