Iniesta I'll be back! Geschrieben Donnerstag um 11:48 Heffridge schrieb vor 5 Stunden: Nicht, dass Du jemals lustig warst, aber der ist selbst für deine Verhältnisse sehr schwach! aber nur weil du selber noch nie auf der hohen warte warst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Donnerstag um 13:21 Iniesta schrieb vor 1 Stunde: aber nur weil du selber noch nie auf der hohen warte warst. Auf meine alten Tage werde ich wohl nicht zum Bergsteiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Donnerstag um 14:14 Heffridge schrieb vor 52 Minuten: Auf meine alten Tage werde ich wohl nicht zum Bergsteiger. der @Jonny Rainbow aka. stebl war bestimmt schon dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:23 Iniesta schrieb am 7.10.2025 um 22:46 : mir is alt-finanzminister lacina auch schon mal in der vollen U6 und mit anzug und aktentasche begegnet. david ellensohn, der ehemalige wiener klubobmann der grünen, war auch regelmäßig am sportclubplatz und auch auf der FHT anzutreffen. LH Pühringer (noch in seiner Amtszeit) hab ich regelmäßig im Galeriecafe in Traun gesehen . Zwei oder drei Mal zusammen mit dem damaligen Tiroler LH Van Staa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Freitag um 19:28 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 5 Minuten: LH Pühringer (noch in seiner Amtszeit) hab ich regelmäßig im Galeriecafe in Traun gesehen . Zwei oder drei Mal zusammen mit dem damaligen Tiroler LH Van Staa gut van staa is doch auch a gebürtiger mostschädl, wenn ich mich nicht irre, oder? und der pühringer is anscheinend a trauner gwesen. this is no big art, wie man bei uns sagt. bearbeitet Freitag um 19:29 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Freitag um 20:47 Iniesta schrieb vor einer Stunde: gut van staa is doch auch a gebürtiger mostschädl, wenn ich mich nicht irre, oder? und der pühringer is anscheinend a trauner gwesen. this is no big art, wie man bei uns sagt. Ja. Van Staa ist gebürtiger Oberösterreicher und Pühringer hat ein paar hundert Meter von diesem Cafehaus gewohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Samstag um 19:13 Eldoret schrieb vor 23 Stunden: LH Pühringer (noch in seiner Amtszeit) hab ich regelmäßig im Galeriecafe in Traun gesehen . Zwei oder drei Mal zusammen mit dem damaligen Tiroler LH Van Staa Der Hupf Pepi ist kein Star. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Samstag um 19:58 laskler1 schrieb vor 44 Minuten: Der Hupf Pepi ist kein Star. Im Vergleich zum Vienna Platzwart natürlich nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 6 Stunden Eldoret schrieb am 11.10.2025 um 21:58 : Im Vergleich zum Vienna Platzwart natürlich nicht Zeugwart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Kante schrieb vor 23 Minuten: Zeugwart. Okay...mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden vor 2 wochen herbert prohaska in dublin gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts