+++ Stars hautnah +++

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ich bin am Freitag mit DJ DSL am hinteren Heusl beim Flag(Clubheim der Friedhofstribüne) angestanden.

Schon ein Wahnsinn, oder? ;)

EDIT: 27. 05. 2005.: Volker Piesczek auf der Freidhoafstribüne gesehn und mit DJ DSL ein Bier gsoffen...wöd... ich glaub nach so einem moment kann man sterben bzw. ins bett fallen :D

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

heide schmidt(?) im d-wagen, schon letzte woche (sie war u.a. beim intersport einkaufen, sackerl is ihr nachn aussteigen (parlament) runtergefallen)

ps: 1997 herzog, r.wagner, "patrick" jovanovic am münchner marienplatz(?)

nona, war ja uefacup gegen 60er - und alle waren verletzt

herzog wohl als besucher, damals mit seiner hammerzehe

schöne autorgramme auf der 100-jahres HB tageskarte (1 mass um 3 DM!!!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

Hmmmmmmm vor einigen Jahren Andi Ogris auf der Donauinsel ... is an mir vorbeigejoggt.

Vor einem Monat Edi Finger Junior mit seinem Werbungsfreund (weiß net wie der heißt) auf ner BP Tanke.

Den Stuhlik 3-4 x.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wie heisst der typ vom schmähbankerl?? der die leute so geil parodiert??

hab ich gesehen am freitag im böhmischen prater. er fuhr an mir mit seinem cabrio in schritttempo vorbei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Vor ein paar Wochen:

Ganze SBGer mannschaft beim Training zugschaut und anschließend mit Tomic Freistöße & Elfmeter gschossn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

wie ich klein war bin ich mit meinen eltern den carsten jancker beim saturn übern weg glaufen wie er noch bei rapid gspielt hat da war ich ca 5-6 jahre alt. :shy:

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
Beim Spiel Ried - Kapfenberg, wo Ried so hoch gwonnen hat...von Kuljic eine VIP-Karte geschenkt bekommen !

jui wird jo immer toller :eek::o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe auch mal Hans Krankl beim Saturn gesehen (dürfte wohl öfters dort sein!).

Ansonsten meine 3 Highlights:

1) Herbert "Happi" Prikopa beim Metro vor vielen Jahren (wie hieß die Sendung doch gleich "Auch Spaß muß sein"???)

2) Ivan Rebroff (holte mir damals sogar ein Autogramm von diesem Piefke - müsste bereits einiges Wert sein im eBay???)

3) Hermes Phettberg in der Bim (Linie D - Mann hat der gestunken !!!!)

edit: A ja, Herbert Prohaska und Erich Obermayer sind mal am Flughafen hinter mir bei der Kontrolle gestanden. Wollten nach Innsbruck einen Spieler beobachten. Prohaska weigerte sich seine Wertsachen und Schlüsseln vor der Schleuse auf das Tischerl zu legen ("Kennen's mich nicht?"). Kam dabei ziemlich arrogant rüber obwohl ich ihn eigentlich sonst mag. In Innsbruck angekommen war dann die erste Person im Terminal die ich sah der Tobias Moretti, der uns auch gleich mit den Worten "Seids eisch di Maschin aus Wien?" begrüßte...

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag