k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. August 2011 Solid Werbe-Skills to me Aja, Bestellungen gehen auch über mich gibts an asb-rabatt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. August 2011 gibts an asb-rabatt? der ist bitter nötig, sau teuer des Zeug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. August 2011 Zugegebenermassen kenn ich nicht wirklich mehr von dem, aber der Ausschnitt ist ja hoechst beschissen. Ein bisschen Barth nachmachen und dann "halt die Fresse" sagen geht schon als Kabarett durch? (Oder Kabarettttttttttt....) Damit will ich uebrigens nicht Mario Barth verteidigen, den ich zutiefst verabscheue zum einstieg empfehle ich dir folgendes video: und diesen - offiziellen - appreciation-fredl im asb: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/84677-serdar-somuncu-appreciation-fredl/ :> @ weinkellerei: ich komm auch mal gerne auf a verkostung vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 30. August 2011 gibts an asb-rabatt? Wennst genug saufen kannst gibts Mengenrabatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 30. August 2011 zum einstieg empfehle ich dir folgendes video: und diesen - offiziellen - appreciation-fredl im asb: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/84677-serdar-somuncu-appreciation-fredl/ Firma dankt, werd ich mir daheim dann mal geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. August 2011 Wennst genug saufen kannst gibts Mengenrabatt bin e ka weintrinker!! cocktails ftw! aber in meiner familie gibts ein paar weintrinker die würden sich vllt das eine oder andere mal über a flascherl freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 30. August 2011 Wenn ich mich nicht getäuscht hab, dann Didi Kühbauer beim Thalia auf der MaHi *g* Das Buch hätt auch irgendwie gepasst *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. August 2011 das gesamte team der vienna capitals nach dem spiel in budweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 31. August 2011 Gestern Sebastian Kurz in der Seilergasse extra für J.D.: gestern schon wieder Matt Schuh in der 1010 Bar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 31. August 2011 heute Markus Rogan im Gänsehäufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 heute Markus Rogan im Gänsehäufl hat er a watschen kassiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 3. September 2011 kulo am lacplatz mit einer schnitzlsemmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. September 2011 Gestern um 1.30, Plöchl bei Wien Mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. September 2011 Gestern Königin Silvia von Schweden in Stockholm 3m von mir entfernt ins Auto gestiegen. (direkt vorm Königspalast, also direkt an der Quelle ^^ - Madeleine war leider nicht dabei :-( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. September 2011 kulo am lacplatz mit einer schnitzlsemmel Passt, dann isser wieder gsund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts