eminem23 Anyone? Geschrieben 31. März 2005 (bearbeitet) Mim Goldberger gekokst und die Schwester vom Duchovny gepudert bearbeitet 31. März 2005 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 31. März 2005 Wolfgang Knaller bumzua(beim Plausch mit dem ebenfalls bumzuren Bgm. Mag. Pilz ) am Spielwiesenfest in Ebreichsdorf gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 31. März 2005 die komische moderatorin der 'sendung' kabelwoche in der sauna getroffen. *LECHZ* nackert? die is ja UR geil!! na ja, ich nehme einmal an, sie hatte keinen winteranzug an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 1. April 2005 *push* nit scho wieder obsacken lossen - mühevoll aus den tiefen des asb gefischt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. April 2005 also... häupl - beim rathaus parkplatz troyanski - beim maci am laaerberg payer - in seinem A3 brezina - in an restaurant und heut war die ORF-modern times moderatorin bei uns in da hokn (spital), ka wie de heisst und sauviele andere leit, wo mir erst im nachhinein gesagt wurde: herst oida hast den jetzt grad gsehn des wor doch der........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. April 2005 die komische moderatorin der 'sendung' kabelwoche in der sauna getroffen. *LECHZ* nackert? die is ja UR geil!! na ja, ich nehme einmal an, sie hatte keinen winteranzug an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. April 2005 (bearbeitet) Karl Merkatz (MUNDL) wohnt in meinem Nachbarort (Straßwalchen), bin mal bei einem Festl am Nebentisch gesessen... Sonst fällt mir nix besonderes ein... Außer so Starmania Typen bei der Wien-Woche in der Hauptschul... Und halt diverse Salzburger Fußballer... bearbeitet 1. April 2005 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. April 2005 Der Titel sollte lieber lauten: Mit welchen Stars wart ihr schon saufen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. April 2005 aja bevor ichs vergess, mein ex-turnlehrer unterrichtete toni polster und der MAX war auch bei mir in der schul... passt zwar ned ganz dazu aber i wollts auch noch schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 1. April 2005 Der Titel sollte lieber lauten: Mit welchen Stars wart ihr schon saufen ? roman, dem klomann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. April 2005 Der Titel sollte lieber lauten: Mit welchen Stars wart ihr schon saufen ? Imre Szabics und György Korsos Karl Merkatz (MUNDL) wohnt in meinem Nachbarort (Straßwalchen), bin mal bei einem Festl am Nebentisch gesessen Jaja, seine Nichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 1. April 2005 Den Kartnig in Leoben und den Vranitzky gestern auf der Landstaßer Hauptstraße...viel mehr eigentlich noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 2. April 2005 ahja vor ca. 2 jahren DJ Ötzi rast mit 70 sachen in seinem X5 durch die alserstrasse (höhe altes akh) natürlich mit haube im sommer, klimaanlage läuft ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. April 2005 ernsti dospel + gattin in der millenium city am samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 3. April 2005 Da meine Firma im 13tn ist haben wir als stamm Kunden die ganzen gstopften leidln .... War mal beim Rata den trifft man sowieso immer irgendwo im 13tn ..... beim Katzer ,janocko ... damals der eine schwarze Verteidiger von rapid ... ähm fath od. so .... aber am aller besten war taument hat mir gleich 500 Schilling Trinkgeld gegeben Die anderen sind etwas geizig denken nicht mal an ein Trinkgeld ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts