qlias Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2011 helmut werner um 4 in da früh am karslplatz, wenn mich da alkpegel nicht täuscht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 29. Mai 2011 helmut werner um 4 in da früh am karslplatz, wenn mich da alkpegel nicht täuscht hat Gabs da nicht so einen inoffiziellen ASB-Packt, dass der der ihn als erstes sieht eine auflegen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) Gabs da nicht so einen inoffiziellen ASB-Packt, dass der der ihn als erstes sieht eine auflegen muss? war mir nicht bewusst!! naja is eh von atvleuten umringt gwesen, was ich so gsehn hab.. ^^ bearbeitet 29. Mai 2011 von qlias1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2011 hm ich denk ma wer is wohl dieser helmut werner , google danach FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. Mai 2011 michael grabner - bis mitte august 3-4 mal die woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2011 Die Marek (ÖVP) vorm Generali-Dome beim Meisterschaftsfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2011 Die Marek (ÖVP) vorm Generali-Dome beim Meisterschaftsfinale. der Sohn is ja angeblich bei den fanatics... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 31. Mai 2011 der Sohn is ja angeblich bei den fanatics... oh mein gott, jetzt wird mir einiges klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) der Sohn is ja angeblich bei den fanatics... Stimmt. Der Max ist ein Bekannter von mir, wir waren in der gleichen Schule. Mitlerweile treffen wir uns aber nur noch ab und zu beim Fortgehen... aber ja er ist bei den Fanatics. War lustig als wir mal die Handys vertauscht haben und ich als Hintergrund die schiache Violafresse vom Fanatics Logo hatte und er das Rapidwappen bearbeitet 31. Mai 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Juni 2011 am donnerstag nachmittag ute bock am u2-bahnsteig in der station volxtheater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Juni 2011 Gerade eben mirko slomka in der u4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Juni 2011 michael grabner - bis mitte august 3-4 mal die woche des find ich ja allerliebst. so eine fernbeziehung is sicher hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Juni 2011 Gerade eben mirko slomka in der u4. der war mwn doch schon beim spiel rapid-bullen im stadion. ob's da geheime verhandlungen mit rapid gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 3. Juni 2011 am life ball: die rothaarige germanys next topmodel gewinnerin die dsds jury frau (fernanda irgendwie) baptiste (der lagerfeld musen typ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) der war mwn doch schon beim spiel rapid-bullen im stadion. ob's da geheime verhandlungen mit rapid gibt? der is wohl eher wegen dem länderspiel da. am life ball: die rothaarige germanys next topmodel gewinnerin die dsds jury frau (fernanda irgendwie) brandao baptiste (der lagerfeld musen typ) this! + thomas gottschalk + rainer schönfelder + der dsds moderator typ + antisymmetric + rubin okotie + diese ballettänzerin bearbeitet 3. Juni 2011 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts