Mentos #09 Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) Vor einiger Zeit war dieser Sebastian Kurz mit ein paar andern weniger bedeutenden Politikern in meiner Schule, die haben so nen Vortrag (sprich Werbung für ihre Parteien) gemacht. bearbeitet 17. Mai 2011 von Mentos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. Mai 2011 maxl ausm gemeindebau der sohn von der lutz werbung :aaarrrggghhh: beide heute ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. Mai 2011 Heute - Christoph Saurer beim Stag's Head. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Mai 2011 vor ca. 3 Wochen Hans Krankl beim joggen und letzte Woche Senta Berger.. die dürft da auch irgendwo wohnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2011 Oliver Polzer, Lisa Gadenstätter sowie Markus Peintner heute im Publikum beim Kabarettprogramm von Gernot Kulis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 20. Mai 2011 vor ca. 3 Wochen Hans Krankl beim joggen und letzte Woche Senta Berger.. die dürft da auch irgendwo wohnen ja den hansi seh ich des öfteren laufen .. gegend jagdschlossgasse .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2011 ja den hansi seh ich des öfteren laufen .. gegend jagdschlossgasse .. der hansi braucht gar ned in meine gegend eindringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 20. Mai 2011 der hansi braucht gar ned in meine gegend eindringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2011 jagdschlossgasse bis joseph lister ist mein reich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Mai 2011 der hansi braucht gar ned in meine gegend eindringen v v v v v v @ topic: heute den jd im wienerberger burger king. :> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 21. Mai 2011 jürgen macho grad am graben erblickt (mit UR short oder zumindest einer ähnlichen mit mod logo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. Mai 2011 der is mir viel zu oft im Hanappi und in Wien Umgebung unterwegs ... ich glaub da is was im busch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. Mai 2011 @ topic: heute den jd im wienerberger burger king. :> jd goes dobschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 21. Mai 2011 jagdschlossgasse bis joseph lister ist mein reich j.lister is die die zum hörndlwald raufgeht oder .. muss ich da jetz aber nicht um erlaubnis fragen wenn ich kicken gehen will oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2011 j.lister is die die zum hörndlwald raufgeht oder .. muss ich da jetz aber nicht um erlaubnis fragen wenn ich kicken gehen will oder ? genau die ist es,. und da wohn ich,.. also solltest du ein visum bei mir beantragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts