+++ Stars hautnah +++


Alriin

Recommended Posts

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

Sagt wer :ratlos: vorallem warum sollte das ein Grund sein seinen Bankberater öfters zu sehen!?

Ist es eh nicht. Auch bei Sportlern/Leuten wo regelmäßig was reinkommt, wird man den Bankberater nicht monatlich sehen, denn da kümmert sich dann eh wer um die Veranlagung. Hab meinen so wie du seit Jahren nicht mehr gesehen, denn man kann eh alles online erledigen. Mir wäre aber sonst auch kaum jemand eingefallen, der Ouschan einmal monatlich trifft und nicht mit ihr zusammenarbeitet. Klagenfurt ist offensichtlich ein "Dorf". 

 

@Muerte So jemand wie Ouschan ist bei uns in Klagenfurt halt schon ein Star, da in ihrer Sportart sehr erfolgreich, wird auf der Straße erkannt und Leonardo di Caprio hätte für den Wald ja keine Zeit, sonst hätte ich vielleicht den erwähnen können. :)

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.