Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2013 JJ & Meili beim spazieren gehen getroffen. JJ mit sehr ängstlichem Blick und schüchternen "Hallo" ... (Laufschuhe, Londsdale Hose und Gate 13 Polo ) Hat sich aber gelegt, nachdem er kapiert hat, dass ich ein Freund von Meili bin. Haben beide Wild über diesen Reyna geschimpft, der dürft genau GAR NICHTS können. Sind zwar keine Stars, aber jo, in dem Thread is eh alles mögliche drinn. was habens denn genau über reyna gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 23. Juli 2013 was habens denn genau über reyna gesagt? dass er sich beim duschen nicht gerne bückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. Juli 2013 wennst das utensil deines neuesten hobbies mitghabt hast, könnte ich JJ nervosität nachvollziehen. haha, nein Baby-Ultra läuft in der Freizeit Casual herum Golfplatz wird ganz klar getrennt JJ ist Jantscher und Meili ist Meilinger ... Weil Meili ein guter Freund ist, ich ihn kenne seit dem er 12 ist, wir gemeinsam gekickt haben, Schule waren usw. was habens denn genau über reyna gesagt? das er irgendeiner ist, Schmidt ihn wieder rausnehmen wollte, aber er sich das dann auch nicht leisten hat können, und er mit 10% trainiert. tipp auf meilinger und jantscher allerdings würd das mim outfit ned so ganz hinhauen das Outfit hatte auch ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) londonsdale bearbeitet 24. Juli 2013 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Juli 2013 das Outfit hatte auch ich an ASOOOO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juli 2013 londonsdale was ist damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. Juli 2013 ASOOOO Glaubst da Jantscher is a Hool? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Juli 2013 Glaubst da Jantscher is a Hool? sowas in der art schwebte mir im kopf, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. Juli 2013 gestern in Windbichler und in Ersatztormann (name fallt ma grad ned ein) in da uci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 24. Juli 2013 Hosiner, Schwab und noch paar andere Admiraner fast jedem Tag am Ozean. Unglaublich wie wenig die hackeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Juli 2013 Hosiner, Schwab und noch paar andere Admiraner fast jedem Tag am Ozean. Unglaublich wie wenig die hackeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Juli 2013 er konnte bei der austria noch keine neuen freunde finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Juli 2013 er konnte bei der austria noch keine neuen freunde finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. Juli 2013 dachte da geht's um wirkliche Stars ... ich seh jeden Tag die komplette Red Bull Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Juli 2013 Wäre der Brillie daheim würd er jetzt auch ins Schönbrunner Bad fahren und dich suchen. Erst jetzt gesehen, trotzdem lass' ich das nicht auf mir sitzen. Oaschloch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts