+++ Stars hautnah +++

Recommended Posts

same shit - different day.

war das ein spaß als der scr im happelstadion vor nicht mal 10.000 leuten unterm loddar in der nachspielzeit gg die admira verloren hat und das siegestor von einem ex-rapidler geschossen wurde. :v::love::D ich weiß nur nicht mehr wer das damals war ... war's der hatz michl oder doch der zingler?

die edith meint, dass das bereits in der saison drauf im 2. saisonspiel war und der trainer da schon hickersberger geheißen hat. schade eigentlich. dieses spiel hat so gut zum loddar gepasst. :lol:

:keks?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war das ein spaß als der scr im happelstadion vor nicht mal 10.000 leuten unterm loddar in der nachspielzeit gg die admira verloren hat und das siegestor von einem ex-rapidler geschossen wurde. :v::love::D ich weiß nur nicht mehr wer das damals war ... war's der hatz michl oder doch der zingler?

die edith meint, dass das bereits in der saison drauf im 2. saisonspiel war und der trainer da schon hickersberger geheißen hat. schade eigentlich. dieses spiel hat so gut zum loddar gepasst. :lol:

Live dabei a klassiker ;) glaub da zingler ist 70m allein aufn goalie zu gelaufen ... wa eher überraschend sas er sen noch verwandelt hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Live dabei a klassiker ;) glaub da zingler ist 70m allein aufn goalie zu gelaufen ... wa eher überraschend sas er sen noch verwandelt hat ;)

bin mit dem habschi in den nächsten 3-4 jahren sicher noch 4-6 x auf weitere rapidspiele gegangen, eine weitere admira-niederlage mit ca. 25 auswärtsfans während eurer abstiegssaison mit eingeschlossen. :D hätte der svm net damals so gegen den abstieg kämpfen müssen (frühjahr 2006) hätt ich's seinerzeit sogar lustig gefunden. ;)

austriasoccer.at meint übrigens etwas von 9.200 zuschauern im sommer 2002 und katzer bei der admira :D, an diese zahl kann ich mich sogar noch erinnern. 8P eigentlich waren das für die damalige zeit und dem damaligen gegner sogar verdächtig viele zuschauer. 8P

so leer hab ich das happel-oval erst wieder bei der europacup-premiere vom svm gesehen. :x

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo eh soviel ähnlichkeit :facepalm:

neiiin überhaupt nicht .... ja das foto ist nicht optimal , aber wenn du ihn real gesehen hättest , wärst am boden gelegen.

hätt ich mit erm ein photoshooting starten sollen :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

neiiin überhaupt nicht .... ja das foto ist nicht optimal , aber wenn du ihn real gesehen hättest , wärst am boden gelegen.

hätt ich mit erm ein photoshooting starten sollen :happy:

saddam fritzl, ftw!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
I'll be back!

Am Montag Roman Mählich vorm Saturn Gewerbepark Stadlau.

Wohnt der wappla jetzt ah scho in wien?

wieso wappla?

da mählich is neman prohaska und evtl. noch in tom könig da einzige gscheide unter den ganzen orf-fußball-dolmen.

es kann nicht jeder aktuelle oder ehemalige fußballer bei der rapid spielen bzw. gespielt haben, weil sonst hättet's ihr ja gar keine gegner mehr. :finger:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Am Montag Roman Mählich vorm Saturn Gewerbepark Stadlau.

Wohnt der wappla jetzt ah scho in wien?

ich war auch schon mal in wien einkaufen und wohne zum glück ned bei euch heisln .... :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich war auch schon mal in wien einkaufen und wohne zum glück ned bei euch heisln .... :busserl:

Zum Gewerbepark Stadlau brauche ich von mir zu Hause fast so lange, wie wenn ich über die A1 nach Linz einkaufen fahren würde...

...wie gesagt: Wien ist groß und es gibt net nur "heisln" dort, oder warst Du wirklich im Gewerbepark Stadlau einkaufen?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

na ... meine freundin ziehst da eher 3 - 4 mal im jahr ins scs ....

...und die SCS gehört wiederum in keinem Fall zu Wien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag