Rabinho ewig Reisender Geschrieben 4. Dezember 2008 wo und warum? david bowie bewohnt zeitweise ein anwesen im südburgenland. wo fallt ma grad ned ein, aber er dürfte derzeit einen film in österreich drehen wenn ich mich nicht täusche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 4. Dezember 2008 wo fallt ma grad ned ein, aber er dürfte derzeit einen film in österreich drehen wenn ich mich nicht täusche Hier werden Sie geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Dezember 2008 hab vor einiger zeit die glawischnig in der u-bahn gsehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Dezember 2008 hab vor einiger zeit die glawischnig in der u-bahn gsehn! is mir a scho passiert. die fahrt anscheinend regelmäßig damit. hab auch schon mal den ex-finanzminister lacina in der u-bahn-station gesehen (u1, südtiroler platz), er war an seinem prägnanten wimmerl auf der stirn auch leicht erkennbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Dezember 2008 Heute bei einem Geburtstagsessen (Wienerwaldhof): Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 27. Dezember 2008 Heute bei einem Geburtstagsessen (Wienerwaldhof): Maierhofer und hast ihn angredet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Dezember 2008 den stummvoll hätt ich letztens fast überfahren. muss auch nicht am zebrastreifen drüber hatschen sondern 15 meter dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Dezember 2008 österreich hat keine a-promis - that's it also schwarzenegger is für mich sicher ein a promi. wobei das jeder natürlich auslegen kann wie er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Dezember 2008 und hast ihn angredet? Nein,.. meine Schwester wollte sich ein Autogramm holen! Aber beim Essen kann man den nun auch wieder ned stören! So unhöflich sind wir auch nicht Aber sein Auto... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 27. Dezember 2008 was fährt a für a kistal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Dezember 2008 Audi Q7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 27. Dezember 2008 (bearbeitet) In letzter Zeit viele "Promis" als Kunden! Allein von November bis Dezemer mehrmals Herbert Rauter, Christian Gratzei, Thomas Friess und Mario Sonnleitner. Dann letzte Woche Ferdinand Feldhofer, am Tag darauf Joachim Standfest, und heute war Heinz Fuchsbichler da... EDIT: Gerry Strafner hab ich auch schon mal erblickt, Samir Muratovic hab ich persönlich bedient, im Sommer war auch mal Georgi Shashiashvili bei uns bearbeitet 27. Dezember 2008 von Sandmännchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 27. Dezember 2008 In letzter Zeit viele "Promis" als Kunden! Allein von November bis Dezemer mehrmals Herbert Rauter, Christian Gratzei, Thomas Friess und Mario Sonnleitner. Dann letzte Woche Ferdinand Feldhofer, am Tag darauf Joachim Standfest, und heute war Heinz Fuchsbichler da... EDIT: Gerry Strafner hab ich auch schon mal erblickt, Samir Muratovic hab ich persönlich bedient, im Sommer war auch mal Georgi Shashiashvili bei uns Jetzt würd mich schon mal interessieren, was du arbeitest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2008 Ich tippe stark auf Straßenstrich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 27. Dezember 2008 (bearbeitet) ... bearbeitet 27. Dezember 2008 von NSC1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts