Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Oktober 2008 Ja, aber was hat das mit mir zu tun? Das wird den Eigentuemer dieses Gesichtes, wenn er das hier liest, sicher freuen. der da wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 26. Oktober 2008 Ja, aber was hat das mit mir zu tun? Das wird den Eigentuemer dieses Gesichtes, wenn er das hier liest, sicher freuen. also den renne? der da wäre? tu doch nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Oktober 2008 also den renne? Ne, der Renne ist ja viel korpulenter, wenngleich auch nicht so wie ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 26. Oktober 2008 allein die brille schlägt alles. um himmelswillen dagi bist das wirklich du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Oktober 2008 Welche Dagi? Koller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 26. Oktober 2008 ah du kennst ihn auch?a hoate sau gell der stmw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Oktober 2008 ah du kennst ihn auch?a hoate sau gell der stmw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Oktober 2008 also den renne? tu doch nicht so ich kann nix dafür dass zu den 1% der asb-user gehörst, die nicht wissen wie ich aussehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 26. Oktober 2008 was soll denn das heissen, ich will es gar nicht wissen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) was soll denn das heissen, ich will es gar nicht wissen ;-) das beruht wohl auf gegenseitigkeit. on-topic: der verletzte ado mravac war gestern bei uns im sektor. bearbeitet 26. Oktober 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 26. Oktober 2008 on-topic: der verletzte ado mravac war gestern bei uns im sektor. Jeder Mann zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2008 Lauren Hill letzten Samstag am Flughafen in Stuttgart, Die ist sowas von geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 28. Oktober 2008 Lauren Hill letzten Samstag am Flughafen in Stuttgart, Die ist sowas von geil. die geilste überhaupt. i hab ihr handtuch vom fugees konzert in linz gefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rock'n'roli Bester Mann im Team Geschrieben 28. Oktober 2008 OBLINGER-PETERS Violetta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Oktober 2008 Die Mirjamjam Weichselbraun in dem Körndlgschäft auf der Schönbrunnerstr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts