derG. Banklwärmer Geschrieben 24. Oktober fenix schrieb am 22.10.2025 um 09:17 : Gar nicht mitbekommen, dass der jetzt bei der Asfinag hackelt Dort verdient man angeblich eh ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Montag um 14:44 Heffridge schrieb am 22.10.2025 um 09:56 : Der ORF muss sparen und Bloeb muss auch Geld für seine Familie verdienen. Kann ja nicht alles die Proll machen. Damit man sich noch die Extras des Promilebens leisten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 23:22 Hans Sigl am Wiener Hauptbahnhof. Als ich letzten Mittwoch meine Eltern zum Zug nach Innsbruck gebracht habe, lief der Bergdoktor mit kleinem Rollkoffer an mir vorbei. Er dürfte den Zug nach Tirol verpasst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts