fenix навсегда Geschrieben Montag um 17:23 Morpheno schrieb vor 4 Stunden: letzte Woche hat Flavius Daniliuc bei mir im Fitnessstudio neben mir trainiert Was und wie hoch war das Arbeitsgewicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Dienstag um 06:37 fenix schrieb vor 13 Stunden: Was und wie hoch war das Arbeitsgewicht? so genau hab ich nicht geschaut, aber allzu viel war´s sicher nicht..weil ein Viech is er nicht unbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:45 Morpheno schrieb am 3.6.2025 um 08:37 : so genau hab ich nicht geschaut, aber allzu viel war´s sicher nicht..weil ein Viech is er nicht unbedingt Okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Mittwoch um 11:00 Derni schrieb vor 14 Minuten: Okay sag ich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Mittwoch um 11:40 Derni schrieb vor 54 Minuten: Okay das sind doch tepf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:45 quaiz schrieb am 5.5.2025 um 12:34 : Die Lesung muss ich mir auch Mal wieder ansehen. Immer wieder ein Genuss wie selbstverliebt der war und alles und jeden zusammengefaltet hat. Finger weg von der Autobiografie... das hat Überwindung gekostet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts