Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. April Kante schrieb vor 16 Minuten: Damit hab ich nicht wirklich beschäftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. April Gatrik schrieb vor 3 Stunden: Was an St. Pauli fein sein soll, müsstest mir bitte erklären. Was wohl länger dauern wird? Nächster Meistertitel für die Austria oder HSV-Wiederaufstieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. April Iniesta schrieb vor 25 Minuten: Was wohl länger dauern wird? Nächster Meistertitel für die Austria oder HSV-Wiederaufstieg? Ich mag auch den HSV ned wirklich bzw. is der mir egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. April Gatrik schrieb vor einer Stunde: Ich mag auch den HSV ned wirklich bzw. is der mir egal. faith in gatrik restored. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Mai Promihotspot Flughafen Palma: Heiner Brand und Stefan Kraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Mai ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Promihotspot Flughafen Palma: Heiner Brand und Stefan Kraft Wolltest du den Ballermann in die Luft jagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Mai Iniesta schrieb vor 2 Minuten: Wolltest du den Ballermann in die Luft jagen? Ich habe mich am Ballermann in die Luft gejagt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Mai ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Ich habe mich am Ballermann in die Luft gejagt und jetzt postest von wolke 7? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. Mai Josef Zotter in seiner Schokoladenfabrik. War da noch nie, gehe aber davon aus, dass er wohl sonst auch immer im Betrieb mithilft und die Promisichtung daher wohl keinen Seltenheitswert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 3. Mai ooeveilchen schrieb am 2.5.2025 um 17:49 : Ich habe mich am Ballermann in die Luft gejagt gibt's dort rüscherl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Mai (bearbeitet) Pimmi schrieb vor 5 Minuten: gibt's dort rüscherl? Asbach-Cola nennen das unsere deutschen Freunde bearbeitet 3. Mai von ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. Mai DonFetzo schrieb am 3.5.2025 um 13:18 : Josef Zotter in seiner Schokoladenfabrik. War da noch nie, gehe aber davon aus, dass er wohl sonst auch immer im Betrieb mithilft und die Promisichtung daher wohl keinen Seltenheitswert hat. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Mai DonFetzo schrieb am 3.5.2025 um 13:18 : Josef Zotter in seiner Schokoladenfabrik. War da noch nie, gehe aber davon aus, dass er wohl sonst auch immer im Betrieb mithilft und die Promisichtung daher wohl keinen Seltenheitswert hat. Der hackelt dort ganz normal mit. Hab den auch schon öfter mit einem Eimer oder ähnliches durch die Menge wuseln sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai Tobias Moretti beim WFL App Run Event im Zillertal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Mai (bearbeitet) quaiz schrieb vor 11 Stunden: Hab den auch schon öfter mit einem Eimer oder ähnliches durch die Menge wuseln sehen. Das heißt bei uns immer noch Kübel. Wenn du unbedingt Eimer sagen willst, wandere bitte nach Teutschland aus und fress dort Schnitzel mit Tunke und Klööööößen bearbeitet 5. Mai von ooeveilchen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts