Gatrik V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:47 Kante schrieb vor 16 Minuten: Damit hab ich nicht wirklich beschäftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Mittwoch um 15:20 Gatrik schrieb vor 3 Stunden: Was an St. Pauli fein sein soll, müsstest mir bitte erklären. Was wohl länger dauern wird? Nächster Meistertitel für die Austria oder HSV-Wiederaufstieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 15:46 Iniesta schrieb vor 25 Minuten: Was wohl länger dauern wird? Nächster Meistertitel für die Austria oder HSV-Wiederaufstieg? Ich mag auch den HSV ned wirklich bzw. is der mir egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Mittwoch um 17:12 Gatrik schrieb vor einer Stunde: Ich mag auch den HSV ned wirklich bzw. is der mir egal. faith in gatrik restored. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts