Neunzehner Awoos? Geschrieben 4. Januar 2024 Derni schrieb vor 1 Stunde: Für die Liebe macht man viel Die ist 47, not bad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. Januar 2024 MiTrov schrieb vor 7 Stunden: Die ist 47, not bad bumm, für die würde ich auch nach St.Pölten ziehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2024 MiTrov schrieb vor 7 Stunden: Die ist 47, not bad Seine Exfrau ist übrigens auch 47, habe ich gerade gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Januar 2024 (bearbeitet) Derni schrieb vor 18 Stunden: Für die Liebe macht man viel wer für die liebe nach st. pölten zieht würde auch nach russland, nordkorea oder in die hölle auswandern. stifflor schrieb vor 9 Stunden: bumm, für die würde ich auch nach St.Pölten ziehen so hübsch find ich die auch wieder nicht. sie is net schiach, aber so schee is daunn a wieder net. bearbeitet 4. Januar 2024 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Januar 2024 Iniesta schrieb vor 2 Stunden: wer für die liebe nach st. pölten zieht würde auch nach russland, nordkorea oder in die hölle auswandern. so hübsch find ich die auch wieder nicht. sie is net schiach, aber so schee is daunn a wieder net. Und trotzdem ist sie lieber mit einem Greis zusammen als mit einem Adonis wie dir. Da verstehe einer die Welt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Januar 2024 halbe südfront schrieb vor 14 Minuten: Und trotzdem ist sie lieber mit einem Greis zusammen als mit einem Adonis wie dir. Da verstehe einer die Welt. it's the money, stupid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. Januar 2024 halbe südfront schrieb vor 18 Stunden: Und trotzdem ist sie lieber mit einem Greis zusammen als mit einem Adonis wie dir. Da verstehe einer die Welt. Aber vielleicht würde Julia Schütze dem Renne verfallen, wenn sie ihn sieht... Allerfings steht der @Iniesta ja nicht auf sie. Altermäßig würden sie ja gut zusammenpassen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Januar 2024 Heffridge schrieb vor einer Stunde: Aber vielleicht würde Julia Schütze dem Renne verfallen, wenn sie ihn sieht... Allerfings steht der @Iniesta ja nicht auf sie. Altermäßig würden sie ja gut zusammenpassen! sie arbeitet beim ORF, ihr kontostand wird schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. Januar 2024 Iniesta schrieb vor 2 Minuten: sie arbeitet beim ORF, ihr kontostand wird schon passen. ...und dann der Herr Dumont: Du bist Moderatorin bei Radio NÖ, dann habe ich ausgesorgt. Darf ich mir ein Lied wünschen: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Januar 2024 am donnerstag eine ösv-technikerinnen-gruppe (u.a. steffi brunner, mörzinger, kappaurer...scheib glaub ich auch) beim riesenslalomtraining auf der reiteralm. hat nicht so viel gebracht offenbar danach noch finanzstadtrat peter hanke samt familie beim après ski 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Januar 2024 muss ich mir da jetzt sorgen machen weil ich da nur den hanke kenn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Januar 2024 Iniesta schrieb am 6.1.2024 um 17:34 : muss ich mir da jetzt sorgen machen weil ich da nur den hanke kenn? wenn man nur ein wenig sportaffin - sprich man sich für Sport interessiert - ist, dann kennt man diese Namen eigentlich schon. Stars sind das dann eher nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Januar 2024 Heffridge schrieb vor 1 Stunde: wenn man nur ein wenig sportaffin - sprich man sich für Sport interessiert - ist, dann kennt man diese Namen eigentlich schon. Stars sind das dann eher nicht... tennis interessiert mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Januar 2024 Iniesta schrieb vor 25 Minuten: tennis interessiert mich nicht. Obwohl es in Kitzbühel sowohl im Winter als auch im Sommer immer großes Tennis gibt. Aber das ist jetzt OT, weil weder im Sommer noch im Winter die Damen da mitmachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. März 2024 Damir Canadi gerade im Saloon am Nebentisch. Chicken Wings .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts