Polizei beim Wiener Derby im Dauereinsatz


Tom032

Recommended Posts

FK AUSTRIA WIEN 1911

Nein, war leider noch nie bei einem Fußballspiel dort.

Gute Freunde von mir stammen aus Polen, und kennen einige Leute von dort.

Über deinen letzten Satz, brauch ich wohl nichts mehr sagen.

Warst du eigentlich schon unten, bzw. von wo hast du deine Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

noch was: z.b. Spanien von meinen Erfahrungen dort bzw. den Live Spielen hab ich nie etwas von Ausschreitungen gesehen, ebenso wenig irgendwelche Kontrollen an den Stadien (was ich aber teilweise für fahrlässig halte, hat sich vielleicht seit dem 11. März wohl geändert) obwohl dortige Polizei ist sehr present und ich schätz mal auch ärger als unsere (zumindest von Spaniern gehört)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Nein, war leider noch nie bei einem Fußballspiel dort.

Gute Freunde von mir stammen aus Polen, und kennen einige Leute von dort.

Über deinen letzten Satz, brauch ich wohl nichts mehr sagen.

Warst du eigentlich schon unten, bzw. von wo hast du deine Infos?

Ich bezieh die Infos aus Erfahrungen aus Rußland (Moskau) heftige Polizei bzw. teilweise Militär!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

kann jogi nur zustimmen..................................hab noch nie gehört das in österreich wasserwerfer oder tränengas gegen fans eingesetzt wurden,in anderen ländern kommt dies schon häufiger vor...................

bearbeitet von eastwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
wo bist denn du bitte dagegengrennt?????alle sogenannten "erlebnisorientierten fans" 8P , sie allein schon als fans zu titulieren is ein affront gegen alle anderen wirklichen fans, gehören ausnahmslos mit stadionverbot belegt....die sollen sich von mir aus woanders ihre zwei gehirnzellen rausprügeln, aber bitte soweit weg wie möfglich von einem fußballplatz, daß was diese komplexhaufen wollen hat nichts mit sport im allgemeinen und fußball im speziellen zu tun.....mir geht diese verteidigung solcher "erlebnisorientierten" idioten schon dermasen am sack..... :hammer:

danke, genau meine Meinung!!

Man muss sich ja richtiggehend schämen, mit solchen Leuten auf einer Tribüne zu stehen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Italien sind Bengalen das südländische Flair, bei uns sind Leute die Bengalen zünden Chaoten, die hinter Gittern gehören :( .

also als wir in pasching, mattersburg od. graz bengalen im sektor gezündet haben hat uns niemand als schwerverbrecher behandetl!? es wurden die "täter" zwar aufgeschrieben und bekamen eine geldstrafe (man muss sagen doch recht unterschiedlich) nach protest einlegen etc. ist dann auch nimma allzu schlimm! in graz wurde sogar vom einsatzleiter gesagt burschen es seits ja keine verbrecher aber es ist nun mal verboten wir können nix dagegen tun! ich denke mal

"wie man in den wald hineinschreit so kommt es wieder heraus" - ist schon klar das man unsere verhältnisse nicht mit denen der großen vergleichen kann aber das prinzip ist fast das selbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, ihr interessiert euch nicht für ultraorientierte/erlebnisorientierte Leute und Themen?

Also lasst das Geschreibsel.....bringt sich ja eh nix !

Und das passt schon, wenn die Cops mal einige Watschen kassieren - in der Kurve haben sie nichts verloren, und wenn sie dort auftauchen, dann sollen sie sich so verhalten, dass das Ganze auf Deeskalation aus ist....

naja wenn die Cops nicht da gewesen wäre wärs für die west net so lustig geworden hab ich mir sagen lassen oder?

aber ich denke du meinst die vorfälle im ostsektor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[naja wenn die Cops nicht da gewesen wäre wärs für die west net so lustig geworden hab ich mir sagen lassen oder?

ich bin zwar kein fan der 3ten halbzeit, denke aber, das es dann für die 40 rapidle rnicht gut ausgesehen hätte ;)

zum thema: ich kann nicht verstehen wie man so etwas verteidigen kann. solche schlägereien haben mit sport absolut nichts zu tun.

mehr werde ich dazu aber nicht schreiben, denn ich habe solche sachen GOTT SEI DANK noch nie miterlebt, und kann deswegen nicht beurteilen wie sich die cops verhalten.

ich glaube aber kaum, das es an der tagesordnung steht, das die kops einfach so auf irgendwelche fans losgehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zwar kein fan der 3ten halbzeit, denke aber, das es dann für die 40 rapidle rnicht gut ausgesehen hätte ;)

mit gut aussehen hab ich auch eher gemeint das die Grünen auf der West auftauchen das ist ja "eine Schande" in der Szene wenn der Gegner auf der eigenen Tribüne auftaucht!!!! siehe div. Englische "Szene" Bücher etc.!!!!

aber nur noch mal zur "verdeutlichung" bin auch net für solche sachen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah, so hast des gemeint...

unsere west scheint ihnen eben besser zu gefallen als deren block west

außerdem find ich es echt eine frechheit das die orschlöcher bei uns alles vollgeschmiert haben! ich hoffe das machen ein paar austrianer bei denen auch!

scheiss gsindel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah, so hast des gemeint...

unsere west scheint ihnen eben besser zu gefallen als deren block west

außerdem find ich es echt eine frechheit das die orschlöcher bei uns alles vollgeschmiert haben! ich hoffe das machen ein paar austrianer bei denen auch!

scheiss gsindel!

gibts da fotos davon??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ich bin zwar kein fan der 3ten halbzeit, denke aber, das es dann für die 40 rapidle rnicht gut ausgesehen hätte 

also so wie die auf die kiberer eingeschlagen haben, hätte es für euch nicht gut ausgesehen, du kannst nämlich nicht damit rechnen das alle im sektor draufhauen...

außerdem find ich es echt eine frechheit das die orschlöcher bei uns alles vollgeschmiert haben! ich hoffe das machen ein paar austrianer bei denen auch!

scheiss gsindel!

super, schimpfst sie gsindl und willst dich beim nächsten mal selber zu einem machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
super, schimpfst sie gsindl und willst dich beim nächsten mal selber zu einem machen?

Gsindl nenn ich sie auch, und zwar dann, wenn sie sich auf ein ähnliches Niveau herabbegeben wie die paar grünen "Helden" ("Frank Stronach Synagoge"). Aber das ist ja auch nix neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.