Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 Hat jemand von euch Lust, wenn wir schon nicht kicken gehen, um 17 Uhr ins Schweizerhaus auf ein paar Biere zu gehen ? Derzeit wären Green Magic und ich dabei, wir gehen aber nur, wenn sich ein paar weitere Leute finden. Hoffe auf Interesse ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 Sofern ich ned im Verkehr steck komm ich. Hab heut einen gusto auf ein kühles Blondes. (zufällig eine Lady aus Schweden anwesend? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 Darf ich auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 Darf ich auch? Natürlich darfst du auch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 (bearbeitet) Hab nichts von einer "du kommst hier ned rein" Regel gelesen D@ni Btw: hab erst um dreiviertel 5 aus, pünktlich wird sichs ned gaaanz ausgehn bearbeitet 4. August 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 Scherz, weil ich ja sehr lange im Hintergrund verschwunden war. Wenn ich komme, dann sowieso erst später! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 Ich werd ned ewig bleiben, bin nicht ganz gesund und will schließlich morgen nicht unbedingt zhaus bleiben müssen. Werd so gegen 17 Uhr drüben sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 Bin schon ab ca. 1630 geschäftlich dort und telefonisch erreichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 (bearbeitet) ne überlegung is es wert muss nur schaun wies siech mit aus da hackn heimkommen und zum training müssn ausgeht edit: geht sich nicht aus, hab noch einiges an arbeit liegn bearbeitet 4. August 2004 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 Wow, D@NI is back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 Scheiße, zu spät... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 ... beim nächsten mal dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 Boah, seids ihr zach ! Ich sitz seit 1630 im Schweizerhaus, keiner kommt - bin dann gegen 1830 gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 (bearbeitet) Boah, seids ihr zach !Ich sitz seit 1630 im Schweizerhaus, keiner kommt - bin dann gegen 1830 gegangen. wenns eh dienstlich war hast ja sogar noch was gezahlt kriegt dafür. also ....... nicht aufregen. aja, nochwas. schreibt man bei zeitangaben nicht einen doppelpunkt? sonst sinds ja jahreszahlen und ca. 200 jahre im schweizerhaus sitzen traue ich nicht einmal dir zu. bearbeitet 4. August 2004 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 najo wenns soo kurzfristig bekannt gegeben wird aber beim nächsten mal wens etwas zeitiger vorher steht wär ich auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts