SV Bio Perlinger Wörgl - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

tua erm eini
ge bitte, was haben alle mit dem kern!?!?!?!

ich wollte ihn hier mit dem miloti vergleichen. in dem vergleich schneidet er sicher besser als miloti ab. aber wir haben sowieso ein allgemeines stürmerproblem. jetzt haben wir eh nur mehr einen "stürmer"!?

noch ne kleine frage am rande: wer schießt deiner meinung nach das tor??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
ich wollte ihn hier mit dem miloti vergleichen. in dem vergleich schneidet er sicher besser als miloti ab. aber wir haben sowieso ein allgemeines stürmerproblem. jetzt haben wir eh nur mehr einen "stürmer"!?

noch ne kleine frage am rande: wer schießt deiner meinung nach das tor??

idrizay .. wenn er spielt. sonst jörgensen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK will mit Siegzurück ins Plansoll - Ligarivale LASK benötigt heute in Wörgl ebenfalls dringend Punktezuwachs: „Wir liegen zwei Punkte hinter der Marschrute, das wollen wir mit einem Sieg aufholen“, stellte Trainer Norbert Barisits klar. Dazu dürfe man sich aber nicht wieder wie gegen SC Interwetten und in Kapfenberg unmittelbar nach der Pause eine 15-minütige Schwächeperiode erlauben. -  -

Quelle: [ http://www.volksblatt.at/181NV_1091674.stm ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiges Spiel in Wörgl

Nach der unnötigen Niederlage am Dienstag in Kapfenberg steht der LASK am Freitag in Wörgl schon leicht unter Druck, um den Saisonstart nicht zu verpatzen.

LASK Trainer Norbert Barisits muss weiter auf Stürmer Enrico Kern verzichten, dessen Verletzung sich aber als nicht schwerwiegend herausgestellt hat.

Bleibt zu hoffen, dass die beiden Ex-Wörgler Rasmus Jörgensen (Foto Lui) und Auron Miloti ausgerechnet gegen ihren ehemaligen Arbeitgeber erstmals so richtig zünden.

Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass die Begegnung bereits um 18.30 Uhr beginnt. LASK Online wird diesesmal wieder live vom Match berichten.

Quelle: [ http://www.lask.at ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:mad::angry: halbe Stunde vorbei Wörgl 2 Lask 0!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider behalte ich mit meiner Saisoneinschätzung bis jetzt voll und ganz Recht!

Abstiegskampf OLE :nope::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:mad:  :angry:  halbe Stunde vorbei Wörgl 2 Lask 0!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider behalte ich mit meiner Saisoneinschätzung bis jetzt voll und ganz Recht!

Abstiegskampf OLE :nope:  :nope:

+++

Leider hab auch ich wieder einmal recht behalten.

PS: Das Abwehrverhalten ist einer Profimannschaft nicht würdig.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

wenigstens ein punkt... nach einer schnellen 2-0 fürhung der hausherren ist das eh schon das maximum,

und wieder ein doppelschlag durch den gegner... :nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest einen Teilerfolg konnte auch der LASK verbuchen. Die Athletiker ka-men gestern in Wörgl zu einem 2:2 (0:2) und holten damit zumindest einen Punkt. Dabei schien bereits nach einer halben Stunde alles entschieden: Mit einem Doppelpack durch Hölzl (28.) und Höck (29.) — nach einem schweren Patzer von LASK-Goalie Moosbauer — stellten die Tiroler vorzeitig die Zeichen auf Sieg. Doch nach Seitenwechsel schlug der LASK durch einen Doppelschlag von Idrizaj (63.) und Jörgensen (65.) zurück und war am Ende, zumal der Wörgler Hattenberger ausgeschlossen wurde, dem Sieg näher als der Gegner.

Quelle: [ http://www.volksblatt.at/182NV_1092007.stm ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte diesen Punkt jetzt nicht besser machen als er ist. Über weite Strecken war das nicht profireif, dass hat auch Rasmus Jörgensen in seinem Interview angesprochen. Auf jeden Fall gehört Lederer ins Mittelfeld. Das erste Tor hat er mustergültig vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.