Scouts aus Leverkusen


Gast Young Boyz

Recommended Posts

Gast nun c'è problema

also bei kincl mach ich mir keine sorgen. den haben wir grad erst verpflichtet bzw. ausgeliehen. wenn dann müssten die ordentlich blechen, und da gibts sicherlich alternative lösungen. aber anderseits, rushfeld, gilewic, dosek und kincl? was wollen die mit denen? vielleicht habens ja die italiener auf ivanschitz abgesehen. :wos?:

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
also bei kincl mach ich mir keine sorgen. den haben wir grad erst verpflichtet bzw. ausgeliehen. wenn dann müssten die ordentlich blechen, und da gibts sicherlich alternative lösungen. aber anderseits, rushfeld, gilewic, dosek und kincl? was wollen die mit denen? vielleicht habens ja die italiener auf ivanschitz abgesehen. :wos?:

kincl kann nicht wechseln da er erst zu uns gewechselt ist (uefa regel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
die schauen sich nicht nur das derby an und verpflichten dann spieler, bin sicher das zumindest von rapid niemand den verein bis zum winter/ sommer verlässt :super:

ausser adamski im winter aber ob das eine schwächung ist?????? :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
ausser adamski im winter aber ob das eine schwächung ist?????? :laugh::laugh:

wenn ein starker innenverteidiger kommt dann Nein

wobei adamski in den letzten spielen/ teileinsätzen ganz gut gespielt hat, leider war/ ist er halt immer für einen kapitalen Bock/ ne rote Karte oder n Elferfoul gut, tja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

im falle des falles wär ich für einen verletzungsanfälligen spieler. wenn wir schon nicht meister werden schaffen wir ja vielleicht einen eintrag ins buch der rekorde. bei uns verletzt sich sogar der tormann regelmässig. ich glaub irgendeine mannschaft aus kabul die auf einem minenfeld trainiert hat auch nicht mehr verletzte als wir. bei jedem falschen schritt muss man damit rechnen dass sich einer sämtliche knochen bricht und in 5 teile zerfällt. :heul:

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Mit was will Leverkusen zahlen? Sind ja ein negerantenverein.... Das Hofmann nicht in Frage kommt ist klar, für die deutsche BL körperlich einfach viel zu schwach, und Ausnahmekönner wie Hässler ist er eben keiner.

Bei dem Hauptsponsor würd ich das nicht so stehen lassen.

Mal sehen, da war ein Wosz (sag nicht das der ein Kampfbrösel war), ein Rosicky ist auch nicht der Türsteher, die These glaube ich kannst du verwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Mit was will Leverkusen zahlen? Sind ja ein negerantenverein.... Das Hofmann nicht in Frage kommt ist klar, für die deutsche BL körperlich einfach viel zu schwach, und Ausnahmekönner wie Hässler ist er eben keiner.

herrlich, was du daher redest..

hofmann hatte von allen mittelfeldspielern im derby die höchste gewonnene zweikampfqoute....

bitte: zuerst denken, dann reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

nein blanchard hat schon recht, in Deutschland sind doch alle Spieler mindestens 2m hoch und haben 110 kg kampfgewicht. Unmöglich für Hofmann sich dort durchzusetzen. Außerdem ist bei einem raschen Wechsel der Kulturschock zu hoch daher kommt das schon mal gar nicht in frage 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
nein blanchard hat schon recht, in Deutschland sind doch alle Spieler mindestens 2m hoch und haben 110 kg kampfgewicht. Unmöglich für Hofmann sich dort durchzusetzen. Außerdem ist bei einem raschen Wechsel der Kulturschock zu hoch daher kommt das schon mal gar nicht in frage 8P

ja und mit der Sprache dürfte er auch probleme DORT haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ja und mit der Sprache dürfte er auch probleme DORT haben ;)

sowieso, wär nicht der 1. mit sprachproblemen...

nein also hofmann in die deutsche bl, da müssen wir uns bei unserem blanchard bedanken, das er uns die augen geöffnet hat. ich hatte nämlich schon angst das er vielleicht bald gehen könnte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Hieße absolut jeder Mittelfeldspieler der deutschen Bundesliga Torsten Legat würde ich dir, Blanchard15, zustimmen. Aber da dem nicht so ist, amüsiere ich mich einfach mal wieder über eine deiner berühmten Mutmaßungen über Fussballer, die du einfach nicht kennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.