Gast nun c'è problema Geschrieben 3. August 2004 die italiener suchten laut kurier nach einem stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 3. August 2004 oo. mir schwant böses..(kincL) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 3. August 2004 (bearbeitet) also bei kincl mach ich mir keine sorgen. den haben wir grad erst verpflichtet bzw. ausgeliehen. wenn dann müssten die ordentlich blechen, und da gibts sicherlich alternative lösungen. aber anderseits, rushfeld, gilewic, dosek und kincl? was wollen die mit denen? vielleicht habens ja die italiener auf ivanschitz abgesehen. bearbeitet 3. August 2004 von grüneleopoldstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLU Jahrhunderttalent Geschrieben 3. August 2004 also bei kincl mach ich mir keine sorgen. den haben wir grad erst verpflichtet bzw. ausgeliehen. wenn dann müssten die ordentlich blechen, und da gibts sicherlich alternative lösungen. aber anderseits, rushfeld, gilewic, dosek und kincl? was wollen die mit denen? vielleicht habens ja die italiener auf ivanschitz abgesehen. kincl kann nicht wechseln da er erst zu uns gewechselt ist (uefa regel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 3. August 2004 die schauen sich nicht nur das derby an und verpflichten dann spieler, bin sicher das zumindest von rapid niemand den verein bis zum winter/ sommer verlässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLU Jahrhunderttalent Geschrieben 3. August 2004 die schauen sich nicht nur das derby an und verpflichten dann spieler, bin sicher das zumindest von rapid niemand den verein bis zum winter/ sommer verlässt ausser adamski im winter aber ob das eine schwächung ist?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 3. August 2004 ausser adamski im winter aber ob das eine schwächung ist?????? wenn ein starker innenverteidiger kommt dann Nein wobei adamski in den letzten spielen/ teileinsätzen ganz gut gespielt hat, leider war/ ist er halt immer für einen kapitalen Bock/ ne rote Karte oder n Elferfoul gut, tja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 3. August 2004 (bearbeitet) im falle des falles wär ich für einen verletzungsanfälligen spieler. wenn wir schon nicht meister werden schaffen wir ja vielleicht einen eintrag ins buch der rekorde. bei uns verletzt sich sogar der tormann regelmässig. ich glaub irgendeine mannschaft aus kabul die auf einem minenfeld trainiert hat auch nicht mehr verletzte als wir. bei jedem falschen schritt muss man damit rechnen dass sich einer sämtliche knochen bricht und in 5 teile zerfällt. bearbeitet 3. August 2004 von grüneleopoldstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. August 2004 Das Hofmann nicht in Frage kommt ist klar, für die deutsche BL körperlich einfach viel zu schwach köstliches Kommentar scho wieda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. August 2004 Mit was will Leverkusen zahlen? Sind ja ein negerantenverein.... Das Hofmann nicht in Frage kommt ist klar, für die deutsche BL körperlich einfach viel zu schwach, und Ausnahmekönner wie Hässler ist er eben keiner. Bei dem Hauptsponsor würd ich das nicht so stehen lassen. Mal sehen, da war ein Wosz (sag nicht das der ein Kampfbrösel war), ein Rosicky ist auch nicht der Türsteher, die These glaube ich kannst du verwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2004 Mit was will Leverkusen zahlen? Sind ja ein negerantenverein.... Das Hofmann nicht in Frage kommt ist klar, für die deutsche BL körperlich einfach viel zu schwach, und Ausnahmekönner wie Hässler ist er eben keiner. herrlich, was du daher redest.. hofmann hatte von allen mittelfeldspielern im derby die höchste gewonnene zweikampfqoute.... bitte: zuerst denken, dann reden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 4. August 2004 nein blanchard hat schon recht, in Deutschland sind doch alle Spieler mindestens 2m hoch und haben 110 kg kampfgewicht. Unmöglich für Hofmann sich dort durchzusetzen. Außerdem ist bei einem raschen Wechsel der Kulturschock zu hoch daher kommt das schon mal gar nicht in frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 4. August 2004 nein blanchard hat schon recht, in Deutschland sind doch alle Spieler mindestens 2m hoch und haben 110 kg kampfgewicht. Unmöglich für Hofmann sich dort durchzusetzen. Außerdem ist bei einem raschen Wechsel der Kulturschock zu hoch daher kommt das schon mal gar nicht in frage ja und mit der Sprache dürfte er auch probleme DORT haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. August 2004 ja und mit der Sprache dürfte er auch probleme DORT haben sowieso, wär nicht der 1. mit sprachproblemen... nein also hofmann in die deutsche bl, da müssen wir uns bei unserem blanchard bedanken, das er uns die augen geöffnet hat. ich hatte nämlich schon angst das er vielleicht bald gehen könnte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. August 2004 Hieße absolut jeder Mittelfeldspieler der deutschen Bundesliga Torsten Legat würde ich dir, Blanchard15, zustimmen. Aber da dem nicht so ist, amüsiere ich mich einfach mal wieder über eine deiner berühmten Mutmaßungen über Fussballer, die du einfach nicht kennst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts