basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 25. August 2006 Olympus hat auch nur mehr das große.Du hast ja bei deiner Canaon,das große auf der Rückseite und ein kleines oben,oder? 1192386[/snapback] olympus kenne ich wie gesagt nicht wirklich. ja meine canon hat das grosse und dann noch die kleine anzeige oben drauf (für die einstellungen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) Auf der PC-Welt HP ist Nikon vor Olympus auf Platz 1.Canon 350D nur auf Platz 4http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=942 dürfte aber auf alle Fälle im Bezug Preis/Leistung stehen 1190861[/snapback] die bewerten da wohl eher den preis ja, denn die eos 30d steht ja irgend auf platz nr 7. da ist diese rangliste heer auf leistung aus: http://www.chip.de/perl/tpdb/tpdb_out.pl bearbeitet 25. August 2006 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 25. August 2006 die bewerten da wohl eher den preis ja, denn die eos 30d steht ja irgend auf platz nr 7.da ist diese rangliste heer auf leistung aus: http://www.chip.de/perl/tpdb/tpdb_out.pl 1192616[/snapback] Da wird man immer andere Tests finden.Aber deiner ist sicherlich leistungsbezogener als der,den ich gepostet habe.Denke das man mit einer EOS 350D,20D,30D nicht viel falsch machen kann,oder?Bin auch mit meiner Sony-H2 sehr zufrieden bis jetzt.Eine slr wirds auch mal werden,aber das Set wie ich es wollte mit der 350D war mir dann doch zu teuer.90% meiner Fotos mach ich mit der Automatik und mit der bin ich eigentlich zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) Die chip Tests sind witzig, vor allem deren Kategorien. Da kann es schon mal passieren, dass bei einem Test eine Ultrakompakt-Kamera anhand einer SLR gemessen wird, alles klar! bearbeitet 25. August 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2006 bei mir wirds wahrscheinlich die nikon d50 werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 26. August 2006 Canon EOS Integrated Cleaning System 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August 2006 bei mir wirds wahrscheinlich die nikon d50 werden 1193216[/snapback] Sehr gute Wahl! Habe sie selber seit fast 2 Wochen, bin voll zufrieden und hab schon echt tolle Bilder geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. August 2006 Sehr gute Wahl! Habe sie selber seit fast 2 Wochen, bin voll zufrieden und hab schon echt tolle Bilder geschossen. 1194644[/snapback] Welche Objektive hast du dabei? Auch eines im hohen Zoom-Bereich? Wenn ja, verwendest du ein Stativ oder kann man auch ohne dieses scharfe Bilder schießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 27. August 2006 bei mir wirds wahrscheinlich die nikon d50 werden 1193216[/snapback] Nikon D50 bei Ebay Hab meine Sony auch bei Ebay gekauft und mir so,trotz Versand noch einiges an Geld gespart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. August 2006 ich habe mir nun zum kitobjektiv 18-55mm noch ein objektiv bestellt... wird wohl nächste woche ankommen. 70-200mm 4.0 L bisschen übertrieben für einen amateurphotograhen, aber ich habe so viele super kritiken gelesen. zudem ist es in sachen preis /leistung wohl das beste L-objektiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. August 2006 ich habe mir nun zum kitobjektiv 18-55mm noch ein objektiv bestellt... wird wohl nächste woche ankommen.70-200mm 4.0 L bisschen übertrieben für einen amateurphotograhen, aber ich habe so viele super kritiken gelesen. zudem ist es in sachen preis /leistung wohl das beste L-objektiv 1195121[/snapback] Und was kostet sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August 2006 Sehr gute Wahl! Habe sie selber seit fast 2 Wochen, bin voll zufrieden und hab schon echt tolle Bilder geschossen. 1194644[/snapback] FOTOS ZEIGEN!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. August 2006 Und was kostet sowas? 1195126[/snapback] listenpreis ca 800 €, ich habe es für knappe 600 € bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 27. August 2006 ich habe mir nun zum kitobjektiv 18-55mm noch ein objektiv bestellt... wird wohl nächste woche ankommen.70-200mm 4.0 L bisschen übertrieben für einen amateurphotograhen, aber ich habe so viele super kritiken gelesen. zudem ist es in sachen preis /leistung wohl das beste L-objektiv 1195121[/snapback] Wo liegt der genaue Unterschied zu dem hier ?Kostet um einiges weniger und ist außerdem schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. August 2006 Wo liegt der genaue Unterschied zu dem hier ?Kostet um einiges weniger und ist außerdem schwarz 1195662[/snapback] um einige punkte zu nennen: - lichtstärker - allgemein die verarbeitung (plastik obketiv vs L-serie objektiv) - schnellerer und leiser autofokus (micros usm vs ring usm) - bildqualität --> hohe schärfeleistung (Fluorit- und Super-UD-Gläser) da sind welten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts