Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!
Olympus hat auch nur mehr das große.Du hast ja bei deiner Canaon,das große auf der Rückseite und ein kleines oben,oder?

1192386[/snapback]

olympus kenne ich wie gesagt nicht wirklich.

ja meine canon hat das grosse und dann noch die kleine anzeige oben drauf (für die einstellungen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
Auf der PC-Welt HP ist Nikon vor Olympus auf Platz 1.Canon 350D nur auf Platz 4

http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=942

dürfte aber auf alle Fälle im Bezug Preis/Leistung stehen

1190861[/snapback]

die bewerten da wohl eher den preis ja, denn die eos 30d steht ja irgend auf platz nr 7.

da ist diese rangliste heer auf leistung aus:

http://www.chip.de/perl/tpdb/tpdb_out.pl

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die bewerten da wohl eher den preis ja, denn die eos 30d steht ja irgend auf platz nr 7.

da ist diese rangliste heer auf leistung aus:

http://www.chip.de/perl/tpdb/tpdb_out.pl

1192616[/snapback]

Da wird man immer andere Tests finden.Aber deiner ist sicherlich leistungsbezogener als der,den ich gepostet habe.Denke das man mit einer EOS 350D,20D,30D nicht viel falsch machen kann,oder?Bin auch mit meiner Sony-H2 sehr zufrieden bis jetzt.Eine slr wirds auch mal werden,aber das Set wie ich es wollte mit der 350D war mir dann doch zu teuer.90% meiner Fotos mach ich mit der Automatik und mit der bin ich eigentlich zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die chip Tests sind witzig, vor allem deren Kategorien. Da kann es schon mal passieren, dass bei einem Test eine Ultrakompakt-Kamera anhand einer SLR gemessen wird, alles klar!

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
bei mir wirds wahrscheinlich die nikon d50 werden  :D

1193216[/snapback]

Sehr gute Wahl! Habe sie selber seit fast 2 Wochen, bin voll zufrieden und hab schon echt tolle Bilder geschossen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sehr gute Wahl! Habe sie selber seit fast 2 Wochen, bin voll zufrieden und hab schon echt tolle Bilder geschossen. :super:

1194644[/snapback]

Welche Objektive hast du dabei? Auch eines im hohen Zoom-Bereich? Wenn ja, verwendest du ein Stativ oder kann man auch ohne dieses scharfe Bilder schießen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

ich habe mir nun zum kitobjektiv 18-55mm noch ein objektiv bestellt... wird wohl nächste woche ankommen.

70-200mm 4.0 L

13_27043.gif

bisschen übertrieben für einen amateurphotograhen, aber ich habe so viele super kritiken gelesen. zudem ist es in sachen preis /leistung wohl das beste L-objektiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
ich habe mir nun zum kitobjektiv 18-55mm noch ein objektiv bestellt... wird wohl nächste woche ankommen.

70-200mm 4.0 L

13_27043.gif

bisschen übertrieben für einen amateurphotograhen, aber ich habe so viele super kritiken gelesen. zudem ist es in sachen preis /leistung wohl das beste L-objektiv

1195121[/snapback]

Und was kostet sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

70-200mm 4.0 L

13_27043.gif

1195121[/snapback]

Wo liegt der genaue Unterschied zu dem hier ?Kostet um einiges weniger und ist außerdem schwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
Wo liegt der genaue Unterschied zu dem hier ?Kostet um einiges weniger und ist außerdem schwarz

1195662[/snapback]

um einige punkte zu nennen:

- lichtstärker

- allgemein die verarbeitung (plastik obketiv vs L-serie objektiv)

- schnellerer und leiser autofokus (micros usm vs ring usm)

- bildqualität --> hohe schärfeleistung (Fluorit- und Super-UD-Gläser)

da sind welten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag