BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 27. April 2006 Hätte eine Frage und zwar hat vor langer Zeit mal wer hier im ASB (weiß nicht mehr in welchen Thread) ein Bild von einem Badezimmer mit Hakenkreuz (mit Fliesen eingearbeitet) gepostet. Hat dieses Bild irgendwer? Habe es leider nicht gefunden!P.S.: Nein ich bin kein Nazi und brauche es auch nur für wen anderen in der Arbeit! Haben vor kurzen drübergesprochen und jetzt geht es um eine Wette! 1036071[/snapback] Kann sich niemand mehr erinnern oder hat irgendwo das Bild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. April 2006 neue katzenbilder.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. April 2006 (bearbeitet) Kann sich niemand mehr erinnern oder hat irgendwo das Bild? 1041148[/snapback] Du meinst das hier? Ich hoffe ich mache mich jetzt nicht der Wiederbetätigung strafbar! bearbeitet 28. April 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 29. April 2006 Besten Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 29. April 2006 (bearbeitet) Besten Dank! 1042855[/snapback] hast deine Wette (Was war das überhaupt) jetzt gewonnen? EDIT: Wer macht sich bitte überhaupt SO ein Bad? bearbeitet 29. April 2006 von Admira-Patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. April 2006 EDIT: Wer macht sich bitte überhaupt SO ein Bad? 1042893[/snapback] Ich, warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 1. Mai 2006 Ich hab mal eine Frage an die Experten: Ich hab eine an sich gute Digitalkamera, hätte aber auch gerne eine billige (muss nicht neu sein, sondern sollte eher eine billige ebay-Gschichte sein oder so), die ich ins Auto legen kann oder sonst immer problemlos mitnehmen, weil man ja oft lustige Dinge sieht, die man festhalten sollte. Zum Teil will ich diese Bilder dann aber auch per Internetfotohändler auf Fotopapier drucken lassen. Was kann man denn da für eine empfehlen? Was sollte die können? Wie gesagt, billig sollte sie sein, weil die ja nur die "Notkamera" ist, bei der es wurscht ist, wenn sie weg oder kaputt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 2. Mai 2006 Du meinst das hier? Ich hoffe ich mache mich jetzt nicht der Wiederbetätigung strafbar! 1042605[/snapback] Kommt drauf an, ob das DEIN Badezimmer ist! Ich, warum? Also eher ja ! @Pistenraupe: Und wo genau in Dänemark? Die Bilder wecken Erinnerungen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Mai 2006 @litzi beim roten punkterl warst du in der gegend schon mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 6. Mai 2006 (bearbeitet) @litzi beim roten punkterl warst du in der gegend schon mal? 1047531[/snapback] Glaub nicht, ich war sonst immer gaaaanz im Norden, also Von Skagen höchstens 50 km südlich. Schaut aber ganz ähnlich aus dort ! Wird eh wieder mal fällig, so ein Dänemark-Urlaub. Und um auch was On-Topic zu liefern: ein Sonnenuntergang in Dänemark (Lønstrup)! bearbeitet 6. Mai 2006 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Mai 2006 (bearbeitet) neulich im prater (I) 1036116[/snapback] ganz nett. - auch das darauffolgende bild. könnt ich mir als hintergrundbild bei einem fußballmanager vorstellen. ;p makro kaktus - http://www.deviantart.com/deviation/31238679/ bearbeitet 6. Mai 2006 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Juni 2006 neulich in paris (I) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Juni 2006 neulich in paris (II) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Juni 2006 neulich in paris (III) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Juni 2006 neulich in paris (IV) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts