David83 ASB-Messias Geschrieben 4. Januar 2012 (müsst euch das making of foto ansehen... einfach auf bild klicken ) sehr, sehr starkes bild. respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 4. Januar 2012 stinkt natürlich gegen basilese ab, aber ich posts trotzdem. Gestern in Schloss Eggenberg: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) Einfach nur traumhaft, riesen Respekt. bearbeitet 5. Januar 2012 von Silentium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 11. Januar 2012 Zabriskie Point - Manly Beacon von zaid.bs auf Flickr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 11. Januar 2012 Zwei, die mir bei der letzten nächtlichen Fotoexpedition, mAn recht gut gelungen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. Januar 2012 @basile: du poser. geniales motiv wieder super in szene gesetzt. @have.heart: beim ersten find ich die spiegelung (von dir?) sehr spannend. beim zweiten ist der mond sehr gut in szene gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 11. Januar 2012 @have.heart: beim ersten find ich die spiegelung (von dir?) sehr spannend. beim zweiten ist der mond sehr gut in szene gesetzt. Danke. Das beim ersten ist keine Spiegelung, sondern mein Exkursionspartner mit Blitz und 20 Sekunden Belichtung geknipst. Deswegen dieser "Geisteffekt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. Januar 2012 Danke. Das beim ersten ist keine Spiegelung, sondern mein Exkursionspartner mit Blitz und 20 Sekunden Belichtung geknipst. Deswegen dieser "Geisteffekt". für 20 sekunden ist es noch immer recht dunkel. und es dürfte eine ruhige gegend sein, wenn da kein auto im hintergrund durchgehucht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Geschrieben 12. Januar 2012 sorry, aber die sind beide wohl eher für den papierkorb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 12. Januar 2012 sorry, aber die sind beide wohl eher für den papierkorb Aha, Bruder Lumiere. Wie kommst du zu der Einschätzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Geschrieben 12. Januar 2012 bild1: kein erkennbares motiv kippen tuts auch nix scharf lampe überbelichtet, rest unterbelichtet komischer geist bild2: wirkt auch nicht richtig scharf statue unterbelichtet recht viel mehr ist auch ned oben aufm bild da ist auf jeden fall noch viel mehr drinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 12. Januar 2012 bild1: kein erkennbares motiv kippen tuts auch nix scharf lampe überbelichtet, rest unterbelichtet komischer geist bild2: wirkt auch nicht richtig scharf statue unterbelichtet recht viel mehr ist auch ned oben aufm bild da ist auf jeden fall noch viel mehr drinn Najo, mir gfallens trotz deiner nicht ganz nachvollziehbaren Kritik. Deswegen nicht nachvollziehbar, weil "Perfektion" von jedem anders definiert wird. Weil, dann kann ich gleich irgendeine Auto-Einstellung auf der Kamera wählen und Knipsen, dann brauch ich nicht mit Einstellungen herumspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Januar 2012 ... mich würde wirklich interessieren was du zu meiner spiegelung von der vorherigen seite sagts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Januar 2012 Paar Sachen von mir, Hammer of Doom Festival in Würzburg: Blood Ceremony Orchid Qualität ist nicht die beste, hab bei Konzerten so meine Probleme (noch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Geschrieben 12. Januar 2012 mich würde wirklich interessieren was du zu meiner spiegelung von der vorherigen seite sagts. die idee ist ja grundsätzlich ok, aber bei der umsetzung happerts halt. - viel zu viel unscharfer unintressanter vordergrund - viel zu kleine pfütze, mit - total unspektakulärer spiegelung so kann man das auch machen (foto ist nicht von mir) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts