Verletzung von Payer: 1 MONAT Pause!


Varimax

Recommended Posts

going down in a blaze of glory

letztes jahr wars umgekehrt da haben sich alle nach der winterpause verletzt. hoffe dass es diesmal auch umgekehrt zum saisonende hinläuft gg... dh. dass wir anstatt wie im letzten jahr nicht den herbstmeistertitel einahren sondern den meistertitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

damit fehlt er uns in den nächsten spielen, v.a. im Europacupo aber er fehlt auch der nationalmannschaft,

ich traue mich bald zwischen den Spielen weder zeitung,nachrichten oder sonstiges zu lesen aus Angst schlagzeilen wie "Kincl verletzt", "hofmann verletzt" zu entdecken.

bullshit :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schade um den Helge! Der hat irgendwie auch ein bissl die Seuche am Fuß....

Bald hat er Ivanschitz'sche und Hofmann'sche Dimensionen erreicht :glubsch:

Unser Ladi is ja leider wirklich nicht mehr der Beste...er strahlt zwar noch immer Ruhe und Sicherheit aus jedoch merkt man klar, dass er schon eher Tormanntrainer ist...

Aber hoffen wir das Beste! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

naja ladi is ned unbedingt mehr der sicherste ...aber unser sturm muss dieses problem halt ausmärzen falls wir hinten zuviele tore bekommen sollten (angenommen 2 )

des wichtigste is aber trotzdem dass da martin hiden ka schwerer verletzung hat.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Was es mittlerweile für neue Verletzungen gibt "Wirbelkörperhaltebandeinriss" :(

Das hab ich mir auch dacht wie ichs gehört hab :glubsch:

bzgl.Trainingsmethoden:wie bitte soll man trainieren um Verletzungen zu vermeiden?Ich bitte um eine Erklärung :shy:

:support: DAS GEHT NICHT

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.