Sie nannten ihn Mücke Bester Mann im Team Geschrieben 2. August 2004 Einen verletzten Spieler hat´s eh schon lange nimma bei uns gegeben! Echt abnormal unser Pech Gute Besserung Helge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 2. August 2004 hm fasse mal zusammen ! hiden,payer,anderer hiden,garics nach 3 runden.defensiv abteilung inkl. tormann is wieda mal in schlechtem zustand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 2. August 2004 letztes jahr wars umgekehrt da haben sich alle nach der winterpause verletzt. hoffe dass es diesmal auch umgekehrt zum saisonende hinläuft gg... dh. dass wir anstatt wie im letzten jahr nicht den herbstmeistertitel einahren sondern den meistertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 2. August 2004 damit fehlt er uns in den nächsten spielen, v.a. im Europacupo aber er fehlt auch der nationalmannschaft, ich traue mich bald zwischen den Spielen weder zeitung,nachrichten oder sonstiges zu lesen aus Angst schlagzeilen wie "Kincl verletzt", "hofmann verletzt" zu entdecken. bullshit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2004 Schade um den Helge! Der hat irgendwie auch ein bissl die Seuche am Fuß.... Bald hat er Ivanschitz'sche und Hofmann'sche Dimensionen erreicht Unser Ladi is ja leider wirklich nicht mehr der Beste...er strahlt zwar noch immer Ruhe und Sicherheit aus jedoch merkt man klar, dass er schon eher Tormanntrainer ist... Aber hoffen wir das Beste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 2. August 2004 (bearbeitet) naja ladi is ned unbedingt mehr der sicherste ...aber unser sturm muss dieses problem halt ausmärzen falls wir hinten zuviele tore bekommen sollten (angenommen 2 ) des wichtigste is aber trotzdem dass da martin hiden ka schwerer verletzung hat. bearbeitet 2. August 2004 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2004 Na servas...auf jeden Fall, gute Besserung, Helge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. August 2004 (bearbeitet) Was es mittlerweile für neue Verletzungen gibt "Wirbelkörperhaltebandeinriss" Das hab ich mir auch dacht wie ichs gehört hab bzgl.Trainingsmethoden:wie bitte soll man trainieren um Verletzungen zu vermeiden?Ich bitte um eine Erklärung DAS GEHT NICHT bearbeitet 3. August 2004 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 3. August 2004 das gibt dem harauer eine chance.... ansonstn gehn mir unsre verlöetzungen nurmehr aufn ar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts