Katzer-Patzer


Nordea-Hellseher

Recommended Posts

Weltklassecoach

habts ihr euch scho mal gefagt warum der rapidler der vor katzer am ball war die stuation ned bereinigt hat.der hätt nur seinem teamkollegen der 7-8 meter ohne gegenspieler im mittelfeld gestanden ist anzuspielen zu müssen.aber weil er zu feig für den pass nach vorn war hat er lieber zu katzer zurückspielt.

abgesehen davon hatts soviel abspielfehler aus eucherer defensive gegeben das,der fehler von katzer auch anderen passiert wäre wann die austria nicht so dämlich gewesen wäre diese auszunützen.

nur werden über diese stuationen alle nicht gesprochen weil daraus keine tore gefallen sind.

so hat halt der katzer den schwarzen peter

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

jetzt warten wir 3 jahre, 3 beschissene jahre auf den derby sieg, und dann kommt dieser eierkicker, weil er der krankl-schwager ist, und ist zu deppert über 3 m einen pass zu spielen... sündenbock? es stand 1:0 für uns, mit ein bisserl zeit hätten wir auf konter spielen können, aber so....

BITTE WAS? WAS IST LOS?

schwierigen situation? schau dir bitte nochmal die bilder an! er schaut noch extra zurück und spielt dann so einen arsch-pass. was ist da schwierig?

und wenn es eine schwierige situation gewesen wäre (was sie aber defenetiv nicht war), dann haut jeder verteidiger den ball weg, das macht ein cannavaro so, ein stam so usw.

ich hab es schon 100x geschrieben, er hat ja bei der admira letztes jahr schon defensiv so schwach gespielt...

habts ihr jemals selber gspielt? :smoke:

wollts ihn erschiessen...wie den escobar?...blribts cool, vielleicht gwinnts nächstes mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Ich muss ehrlich sagen, wie das Tor gefallen ist, hab ich nicht gesehen das es Katzer war, ich dachte im ersten Moment, da Hiden ist ein Trottel, weil ich dachte er hat den Pass gespielt, weil solche Aktionen schon des öfteren von ihm kamen! :holy:

Ich habs dann eigentlich erst bewusst im TV gesehen das es Katzer war, und klar war ich auch hass, aber nicht unbedingt auf ihn selbst! Es waren genug Abspielfehler von Rapid im Spiel! Man erinnere sich an die Chance von Rushfeldt, die aus einen Fehler von Ivanschitz und Sturm entstand! Also egal, sind ja auch nur Menschen!

Ich für meine Person, werde trotzdem genauso am Samstag Markus Katzer bei der Startaufstellung, im Spiel, und wie auch immer, bejubeln und unterstützen! Das hat einfach jeder verdient der sich das legendäre grünweiße Dress überzieht! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

war a unnötiger fehler vom markus.

aber man sollte deswegen ned sagen dasss er der sündenbock is ..fußball is ein teamsport und irgendwie is das motto einer für alle alle für einen angebracht! also reißts eich beim krawatll ihr bösen verschwörer und zeigts a bissi gnade! :busserl:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
gegen Salzburg spielt er a super partie, macht das entscheidende 1:0 und alle lieben Katzer wieder  :D

forza Rapid, forza Katzer !

alle nicht...

da muss er schon eines im derby bringen, katzer tor-sieg das wär okay... eines hat er ja schon verschissen!

habts ihr euch scho mal gefagt warum der rapidler der vor katzer am ball war die stuation ned bereinigt hat.der hätt nur seinem teamkollegen der 7-8 meter ohne gegenspieler im mittelfeld gestanden ist anzuspielen zu müssen.aber weil er zu feig für den pass nach vorn war hat er lieber zu katzer zurückspielt.

hä? was redest denn du für einen blödsinn?

hiden hat per kopf, mit rusfeldt im rücken, auf katzer geköpfelt. er ist dann gleich zur seite (rusfheldt ist richtung tor) und katzer hatte sein black-out...

was hätte hiden machen sollen? ihn locker am fünfer mit kopf abtröpfeln lassen und weghauen sollen, anstatt auf den freien katzer zu spielen?

kann nicht dein ernst sein?

wie ihr es dreht oder wendet, das tor gehört katzer zu 100%...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es ist immer wieder bewundernswert welchen Schmarren der GWM von sich gibt. Ich denke der hat echte Probleme. Würde ihm fachliche Hilfe empfehlen. Er sollte einen Psychotherapeuten aufsuchen. Denn solche Aggressionen sind deutliche Zeichen von Gehirnzerfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hätt 96 beim Europacup Finale auch den PSFG den Kragen umdrehen können, als er den Ball zum Tor abfälschte, aber was soll man machen, das ist nun mal Fußball. Ich war vielleicht paar Stunden böse auf ihn, aber im nachhinein betrachtet passieren Fehler eben.

Also ich werd den Markus weiterhin anfeuern und bin überzeigt, dass er noch viele gute Spiele im Rapid Dress abliefern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich hätt 96 beim Europacup Finale auch den PSFG den Kragen umdrehen können, als er den Ball zum Tor abfälschte, aber was soll man machen, das ist nun mal Fußball. Ich war vielleicht paar Stunden böse auf ihn, aber im nachhinein betrachtet passieren Fehler eben.

Also ich werd den Markus weiterhin anfeuern und bin überzeigt, dass er noch viele gute Spiele im Rapid Dress abliefern wird.

mich feuerst du weiter an :v:

also ich glaub das es einen unterschied macht, wenn man von einem freistoss angeschossen wird oder wenn man nicht im stande ist als profifussballer über 3m einen pass zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
gegen Salzburg spielt er a super partie, macht das entscheidende 1:0 und alle lieben Katzer wieder  :D

forza Rapid, forza Katzer !

alle nicht...

[...TextSnappedOut..]

wie ihr es dreht oder wendet, das tor gehört katzer zu 100%...

Da gehen sicher einige "dacort" mit Dir, ich auch. Aber ohne Fehler (wie schon sooo viele ganz richtig gemeint haben) gibt es wahrscheinlich null Tore...

Aber "er" hat den Dress von unserer Rapid an, und dadurch wird er von mir nach Stunden, von einigen anderen nach Tagen, und von Dir hoffentlich auch "irgendwann" Mal wiederangefeuert werden :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.