Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

das wird noch arg spannend was die setzung vom fc basel in der CL-quali betrifft.

das ganze wechselt praktisch jeden spieltag! im moment wäre basel in der 3. quali runde wieder gesetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
das wird noch arg spannend was die setzung vom fc basel in der CL-quali betrifft.

das ganze wechselt praktisch jeden spieltag! im moment wäre basel in der 3. quali runde wieder gesetzt!

Für uns ist viel spannender, wie viele Punkte wir noch auf Israel, Ukraine usw. gutmachen können. Wer hätte geglaubt, dass wir auch im nächsten Jahr Chancen haben den 2. CL-Platz zu verteidigen, auch wenn es sehr schwer wird. Z.Z. sieht es so aus:

13. Ukraine 20,850 0/5

14. Israel 20,041 0/4

15. Russland 19,583 1/4

16. Polen 17,375 0/4

17. Serbien 16,749 0/4

18. Österreich 16,625 1/4

19. Schweiz 16,500 0/4

Russland wird schwer einzuholen sein, da die auch noch einen Mannschaft im Bewerb haben. Ich denke unsere Gegner nächste Saison heißen Israel, Polen, Serbien, Schweiz und vielleicht Norwegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Für uns ist viel spannender, wie viele Punkte wir noch auf Israel, Ukraine usw. gutmachen können. Wer hätte geglaubt, dass wir auch im nächsten Jahr Chancen haben den 2. CL-Platz zu verteidigen, auch wenn es sehr schwer wird.

Und noch ist ja kein Ende des AUstria Erfolgs in Sicht. Hätte es niemals für möglich gehalten das siwr schon auch nächste Saison eine Chance auf die Top 15 haben. Nun heißts nächstes Jahr wieder Punkten. Bleibt - nicht nur aus Eigeninteresse :D - zu hoffen, dass der GAK den 4. EC Platz schafft dann sollten wir jedenfalls wieder 2 Teams in Gruppenphasen (Cl od. Uefa) haben.

@Genki das wird spannend bis zum Schluss. Wenn die Austria weiterhin erfolgreich bleibt kann dein Alptraum wahr werden. Der Austria fehlen 8,845 Punkte auf den FC Basel - mit einem mittlerweile nicht mehr auszuschließenden Finaleinzug könnte die Austria noch am FC Basel vorbeischießen und sich selbst ne Setzung für die Cl besorgen. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

@Genki das wird spannend bis zum Schluss. Wenn die Austria weiterhin erfolgreich bleibt kann dein Alptraum wahr werden.  Der Austria fehlen 8,845 Punkte auf den FC Basel - mit einem mittlerweile nicht mehr auszuschließenden Finaleinzug könnte die Austria noch am FC Basel vorbeischießen und sich selbst ne Setzung für die Cl besorgen.  :v:

na da würd ich selbst zum finale fahren und für einen spielabbruch sorgen :D

aber die austria muss ja zuerst noch meister werden was ich nicht glaube!

FORZA RAPID!

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Genki das wird spannend bis zum Schluss. Wenn die Austria weiterhin erfolgreich bleibt kann dein Alptraum wahr werden.  Der Austria fehlen 8,845 Punkte auf den FC Basel - mit einem mittlerweile nicht mehr auszuschließenden Finaleinzug könnte die Austria noch am FC Basel vorbeischießen und sich selbst ne Setzung für die Cl besorgen.  :v:

na da würd ich selbst zum finale fahren und für einen spielabbruch sorgen :D

aber die austria muss ja zuerst noch meister werden was ich nicht glaube!

FORZA RAPID!

Moi lieab :laugh: Zum Glück hat Rapid, einen haufen Punkte für Österreich geholt. Von 7,125 brachte uns Rapid nämlich sensationelle 0,5 Punkte!

Jedenfalls ist es so, dass dein FC Basel hier niemanden interessiert und deine Rapid heuer (leider) eher mäßig zum Erfolg beigetragen hat. Wie du ein Urteil über die Meisterschaft bei uns abgeben kannst, verstehe ich gar nicht. Aber vermutlich bist du ja ein Kenner des Fußballs aus Österreich. Klar wird Rapid Meister, haben ja auch den stätksten Kader :laugh:

Ihr Basler solltet lieber darauf schauen, dass ihr in eurer Pimperlliga Meister werdet :laugh:

FORZA FC THUN :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Moi lieab :laugh: Zum Glück hat Rapid, einen haufen Punkte für Österreich geholt. Von 7,125 brachte uns Rapid nämlich sensationelle 0,5 Punkte!

Jedenfalls ist es so, dass dein FC Basel hier niemanden interessiert und deine Rapid heuer (leider) eher mäßig zum Erfolg beigetragen hat. Wie du ein Urteil über die Meisterschaft bei uns abgeben kannst, verstehe ich gar nicht. Aber vermutlich bist du ja ein Kenner des Fußballs aus Österreich. Klar wird Rapid Meister, haben ja auch den stätksten Kader :laugh:

Ihr Basler solltet lieber darauf schauen, dass ihr in eurer Pimperlliga Meister werdet :laugh:

FORZA FC THUN :v:

was den österreichisches fussball betrifft habe ich in etwas soviel ahnung wie du vom fc basel und der scwheizer liga.... also praktisch keine.

rapid ist mir aber seit jeher die sympathischste mannschaft in österreich, vorallem auch aufgrund der fans.

hingegen gehört die austria in die liste meiner absoluten hass-teams:

manU, real, bayern, schalke, austria, grasshoppers, fc zürich...

und zum 11. schweizer meistertitel wirds allemal noch reichen auch wenn der fc basel zur zeit alles andere als überzeugen vermag. alle anderen teams sind dermassen schlecht udn unkonstant da kann der fc basel noch alle auswärtsspiele verlieren und man wird trotzdem noch meister.

mein wunsch nach einem duell gegen die austria wird immer grösser, schon alleine unseren auftritts im happel stadion wegen...

den violetten aufs maul!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
Bei allem Respekt zu deiner Liebe zu Basel und deinem Fanatismus, aber so brauchst du echt nicht daherkommen. :verbot:

ok ich entschärfe:

den violetten ans bein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein wunsch nach einem duell gegen die austria wird immer grösser, schon alleine unseren auftritts im happel stadion wegen...

Leider ist der FCB ja nicht mehr dabei :finger::finger2::v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
Leider ist der FCB ja nicht mehr dabei :finger::finger2::v:

stimmt diese saison verlief leider nicht so wahnsinnig gut, obwohl ich mich gerne an das 1:1 gegen inter mailand, das 1:1 auf schalke oder das 1:0 gegen feyenoord zurückerinnere. ausserdem waren die fahrten mit 8`000 baslern auf mailand und der gigantischen pyroshow und dem schon fast hassduelle auf schalke befriedigend genug für meine seele!

ich dachte viel mehr an nächste saison :green:

den violetten ans bein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

:laugh:

Bei einem Duell mit Basel wäre für die riesige (Achtung Ironie!) Austria Singing Area endlich einmal internationale Konkurrenz vorhanden. Bei durchschnittlich 18.000 Austria Fans im Stadion und dann noch geschätzten 4.000 Basel Supportern hätten die Schweizer schon beinahe 2 Heimspiele!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
:laugh:

Bei einem Duell mit Basel wäre für die riesige (Achtung Ironie!) Austria Singing Area endlich einmal internationale Konkurrenz vorhanden. Bei durchschnittlich 18.000 Austria Fans im Stadion und dann noch geschätzten 4.000 Basel Supportern hätten die Schweizer schon beinahe 2 Heimspiele!

wir sind und das doch eh gewohnt :D

nein im ernst ich würde mich auf ein duell mit der austria freuen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
obwohl ich mich gerne an das 1:1 gegen inter mailand, das 1:1 auf schalke oder das 1:0 gegen feyenoord zurückerinnere.

Bin ich froh, dass du das erwaehnst, denn sonst kommt der FC Basel ja in deinen Postings eher zu kurz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt diese saison verlief leider nicht so wahnsinnig gut, obwohl ich mich gerne an das 1:1 gegen inter mailand, das 1:1 auf schalke oder das 1:0 gegen feyenoord zurückerinnere. ausserdem waren die fahrten mit 8`000 baslern auf mailand und der gigantischen pyroshow und dem schon fast hassduelle auf schalke befriedigend genug für meine seele!

ich dachte viel mehr an nächste saison  :green:

den violetten ans bein!

Ich erinnere mich auch gerne an das Spiel Austria gegen Dynamo Moskau Ende der 70ger :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag