zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2004 Das wäre wirklich genial. Da würden sich die Israelis ordentlich in den Hintern beissen, wenn sie wegen 1/1000 Punkt eventuell nur 1 Mannschaft in die CL Quali schicken dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. November 2004 Jetzt hab ich mir das ganze durchgelesen, i steig ned wirklich durch: Wir liegen mom. grad auf Platz 17 der Wertung. Wenn wir den 15. schaffen sollten, haben wir ab 2006/07 dann 2 CL-Plätze? Aber was is dann mit den "Sturm-Punkten" von 2000/01? Die fliegen doch nächstes Jahr dann aus der Wertung, oder? d.h. seh ich das richtig: 05/06 haben wir 1 CL/3 UEFA 06/07 2 CL/2 UEFA (beim 15. Platz) 07/08 simma irgendwo ganz weit hinten? Klärts mi bitte auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 4. November 2004 Jetzt hab ich mir das ganze durchgelesen, i steig ned wirklich durch:Wir liegen mom. grad auf Platz 17 der Wertung. Wenn wir den 15. schaffen sollten, haben wir ab 2006/07 dann 2 CL-Plätze? Aber was is dann mit den "Sturm-Punkten" von 2000/01? Die fliegen doch nächstes Jahr dann aus der Wertung, oder? d.h. seh ich das richtig: 05/06 haben wir 1 CL/3 UEFA 06/07 2 CL/2 UEFA (beim 15. Platz) 07/08 simma irgendwo ganz weit hinten? Klärts mi bitte auf! Du siehst es grundsätzlich richtig! Aber es steht uns ja heuer noch frei, möglichst viele Punkte zu sammeln, um das Sturm-Jahr möglichst "abzufedern"! Es ist ja sogar noch möglich, dass wir heuer mehr Punkte wie im Sturm-Jahr erreichen. Dann wären wir für 07/08 in einer ähnlichen Ausgangsposition wie heuer. Dafür sind heuer aber noch vieeeeele Siege und Punkte vonnöten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. November 2004 d.h. seh ich das richtig:05/06 haben wir 1 CL/3 UEFA 06/07 2 CL/2 UEFA (beim 15. Platz) 07/08 simma irgendwo ganz weit hinten? Klärts mi bitte auf! Ja genau für 07/08 schauts daweil noch etwas düster aus: nach Verlustpunkten 25. und 1 CL/2 UEFA Aber wer weiß wieviele Punkte wir bis dahin noch machen. Sollten es Meister & Vize in die 3. Uefa Cup Runde schaffen könnts ein super Jahr werden heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. November 2004 Danke, euch beiden Wenn ich das also richtig sehe, dann sollten wir heuer und nächste Saison gleich viele Punkte wie in den Saisonen 99/00 bzw. 00/01 machen.... Wär jetzt interessant, wieviel Punkte wir 1999/2000 gemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 4. November 2004 Wär jetzt interessant, wieviel Punkte wir 1999/2000 gemacht haben ich glaub 7,5 oder 7,75 oder sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 4. November 2004 Sieht doch super aus !! Der GAK holt nun wieder 0,5 Punkte !! Und jetzt die Austria evtl. noch ein unentschieden !! dann hätten wir schon 0,75 punkte gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 4. November 2004 3.Partizan sollte gegen Egaleo Punkte liegen lassen (obwohl ich kaum glauben kann, dass die uns noch gefährden, primär wenn Austria und GAK punkten.4.Utrecht sollte Dnubumbum Schassdreck aus der Ukraine besiegen Es kommt anscheinend immer anders als man denkt...aber glaub mir...bei 4) war ich mir auch ziemlich sicher dass die Ukrainer nicht mal einen Punkt machen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. November 2004 Relevante Endstände: Partizan Belgrad Egaleo Athen 4:0 FC Utrecht Dnjepr Dnjepropetrowsk 1:2 Halbzeitstand: Lille 2 : 1 Zenit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 4. November 2004 AZ Alkmaar 1:0 AJ Auxerre (Zwischenstand) soviel zu dem Gruppenfavoriten der Gruppe F !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. November 2004 AZ Alkmaar 1:0 AJ Auxerre (Zwischenstand)soviel zu dem Gruppenfavoriten der Gruppe F !! Zwischenstand nun schon 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. November 2004 Jaaaa, was für ein Spieltag, heute hat wirklich alles geklappt Tolle Leistungen vom GAK und der Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. November 2004 Ein Wahnsinnstag!!! Super Leistungen von Meister + Vize! Insbesondes die Austria hat wirklich überrascht! 13. Ukraine 22.650 (3/ 5) 14. Israel 21.624 (1/ 4) 15. Österreich 21.375 (2/ 4) 16. Polen 21.000 (1/ 4) 17. Russland 20.666 (2/ 4) 18. Nowegen 19.950 (1/ 4) 19. Serbien 19.749 (1/ 4) 20. Schweiz 19.625 (1/ 4) Lille - Zenit 2 : 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 4. November 2004 na bitte, israel sollte eigentlich mit leichtigkeit noch geschnupft werden, oder? Ukraine wird schwer. Wie siehts noch weiter oben aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 4. November 2004 na bitte, israel sollte eigentlich mit leichtigkeit noch geschnupft werden, oder? Ukraine wird schwer. Wie siehts noch weiter oben aus? Naja, da heißts auf Ajax hoffen, dass die den 3. Platz schaffen. Damit wär der letzte israelische Klub draußen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts