Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Sieht sehr gut aus im Moment! Polen und Israel werden wir mit ziemlicher Sicherheit überholen. Dürfte wohl ein Kampf zwischen Russland und Österreich werden. Allerdings hat Zenit St. Petersburg gestern ein kräftiges Zeichen gesetzt, 5:1 Sieg nach 0:1 Rückstand gegen AEK Athen :schluchz:

13.Ukraine 22,050

14.Israel 21,124

15.Polen 21,000

16.Russland 20,666

17.Österreich 20,375

18.Norwegen 19,950

19.Schweiz 19,625

20.Serbien 19,249

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Schaut super aus !!

Wenn der GAK gegen Amir Wronki gewinnt haben wir die Polen ja schon fast eingeholt!

Also beim GAK bin ich mir fast schon sicher, das die evtl noch 2 Siege einfahren werden !! Hoffentlich bei den beiden heimspielen !! und Auswärts nochmals stark spielen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

naja der stetige tropfen holt den stein sagt man so schön.......mit einer guten heimleistung gegen wronli sollte ein sieg herausschaun. in glasgow kann man auch nur überraschen und alkmaar muss wieder geschlagen werden.

steigt der GAK auf sind die chancen äußerst gut.

was die austria betrifft gilt das selbe, wobei diese aber die schwerere gruppe hat. die ukrainer haben doch gestern gegen brügge gewonnen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

es reicht eh schon, wenn wir polen und israle überholen. ob wir die russen auch noch überholen, is wurscht.

ich bin mkir ziemlich sicher, dass iwr den 15. platz noch schaffen, außer austria und gak spielen ab jetzt nurmehr scheiße.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

sofern eine mannschaft die gruppenphase übersteht, kann man mit der österreichischen leistung dieser europacupsaison mehr als zufrieden sein.. man kann ja als österreicher nicht davon ausgehen, dass alle 4 clubs es bis ins halbfinale schaffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mein ja nur, dass iwr wenn wir halbwegs normal spielen doch minestens 0,75 punkte (= z.B. 1 sieg + 1 remis) mehr machen als israel und polen, die ja nurmehr je eine mannschaft haben. außer der vertreter aus israel oder polen schafft es überaschenderwiese die gruppenphase zu überstehen, wärend beide österr. klubs ausscheiden. aber das halte ich für äußerst unwahrscheinlich (vor allem ersteres, weil wronki schätz ich sehr schwach ein und maccabi tel-aviv wird in der cl gegen bayern, ajax und juve in der rückrunde wahrscheinlcih auch keine punkte machen, aber auf jeden fall werden sie nicht unter die besten 3 kommen und daher wird ihre europacupsaison nach der gruppenphase vorbei sein).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
7 Punkte reichen für den Aufstieg mit Sicherheit, auch wenn ich es jetzt nicht durchgespielt habe, glaube ich nicht, dass man mit 7 Punkten ausscheiden kann. Jedenfalls -relativ sehr sehr unwahrscheinlich- wie es im ORF-Deutsch heißt.

Völlig richtig, mit 7 Punkte steigt man zu 99,999999% auf.

Der einzige theoretische Fall wär die Konstallation: 7/7/7/7/0 Punkte und dann müsste man noch das Pech haben die schlechteste Tordifferenz zu haben, wohl recht unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

das heisst also der fc basel müsste seine beiden heimspiele gewinnen, wobei das vorallem gegen feyernoord relativ schwer werden dürfte. ein punkt liegt zuhause aber sicherlich drin da gab es bisher nur sehr sehr wenige niederlagen auch gegen noch wesentlich bessere teams. zudem liegt in budapest auch noch was drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Danke für alles und viel Erfolg!

Diese Woche kommt es aus unserer Sicht zu folgenden interessanten Spielen:

2.11. PSV Eindhoven - Rosenborg Tip 1 :D

2.11. CSKA Moskau - FC Chelsea Tip 2 :D

3.11. Maccabi Tel Aviv - Ajax Tip 2 :nervoes:

4.11. Austria - Zaragoza Tip 1 :nervoes:

4.11. GAK - Amica Wronki Tip 1 :happy:

4.11. Lille - Zenit Petersburg Tip 1 :D

4.11. Partizan Belgrad - Egaleo Tip 1 :(

Der FC Basel ist diese Woche spielfrei.

Das würde folgenden Zwischenstand ergeben:

14. Österreich 21,375 mind. noch 5 Spiele

15. Israel 21,124 zu 99,9% nur mehr 2 Spiele

16. Polen 21,000 zu 99,9% nur mehr 2 Spiele

17. Russland 20.666 mind. noch 4 Spiele

18. Norwegen 19,950 vermutlich noch 2 Spiele

19. Serbien 19,749 mind. noch 3 Spiele

20. Schweiz 19,625 mind. noch 3 Spiele

Nur die Serben bekommen für einen Sieg 0,66 Punkte, alle anderen Nationen 0,5 pro Sieg.

Könnte eine tolle Woche für Österreich werden, überhaupt wenn Austria wirklich gewinnt, was schwer genug wird. Die Serben haben zwar nur noch einen Vertreter, abschreiben darf man sie jedoch noch nicht :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das is aber sehr optimistisch. ich denke, ihr müßt mit einem x auch schon zufrieden sein.

aber ein x würd für platz 15 auch reichen, wenn du bei den anderen tipps richtig liegst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Der einzige theoretische Fall wär die Konstallation: 7/7/7/7/0 Punkte und dann müsste man noch das Pech haben die schlechteste Tordifferenz zu haben, wohl recht unrealistisch.

Nein, ich finde keine Möglichkeit eine 7/7/7/7/0 Tabelle herauszubekommen. Mit 7 Punkten ist man, meiner derzeitigen Nachforschungen fix in der nächsten Runde...

Das einige, das ich rausbekomm ist 7/7/7/6/0 und da wäre alles klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

4.11. GAK - Amica Wronki Tip 1 :happy:

Ich hoff du hast mit deinen öster. Tipps recht. :super:

Insbesonders wir Grazer müssen gewinnen, das Spiel Donnerstag ist der Knackpunkt sowohl für den GAK als auch für die UEFA Wertung.

Hoffe wir können uns nach der miesen Performance gegen den 8. & 9. der Liga wie bisher immer im EC steigern. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Nein, ich finde keine Möglichkeit eine 7/7/7/7/0 Tabelle herauszubekommen. Mit 7 Punkten ist man, meiner derzeitigen Nachforschungen fix in der nächsten Runde...

Das einige, das ich rausbekomm ist 7/7/7/6/0 und da wäre alles klar.

:support: Sicher gibts die:

Es gibt 10 Spiele - also maximal 30 Punkte.

Wenn zwei dieser Spiele mit X ausgehen sinds 28 Punkte.

Damit dieses Szenario Eintritt muss ein Verein der Prügelknabe der Tabelle werden und alle 4 Spiele verlieren. Relevant wären dann nurmehr die Partien zwischen den ersten vier so called A,B,C,D hier.

Eine der möglichkeiten wär dann zB:

A-B x

A-C Sieg A

A-D Sieg D

B-C Sieg C

B-D Sieg B

C-D x

Dann hätten alle vier 7 Punkte und es kommt nur aufs Torverhältnis an. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn zwei dieser Spiele mit X ausgehen sinds 28 Punkte.

nein 26. 8x3=24 2*1=2 24+2=26

Und trotzdem geht der 7 Punkte Gleichstand...

jetzt muss ich dieses nur noch im falle des gak ausrechnen...

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GAK-Ausscheiden mit 7 Punkten (natürlich wenn jetzt alkmaar noch ein Tor mehr schießt; z.B. im direkten Duell):

1. Runde:

Auxerre - GAK 0:0

Wronki - Rangers 0:5

2. Runde:

GAK - Wronki 1:0

Almaar - Auxerre 0:1

(beides ziemlich realistisch)

3. Runde:

Wronki - Alkmaar 0:1

Rangers - GAK 0:1

(naja, das stößt es sich wohl)

4. Runde:

Auxerre - Wronki 1:0

Rangers - Alkmaar 0:0

5. Runde:

Rangers - Auxerre 1:0

GAK - Alkmaar 0:1

Da der GAk gegen die Rangers wohl keinen Punkte machen wird, und auch Alkmaar dies nicht schaffen wird, muss man zu Hause gegen alkmaar einfach gewinnen. mit dem sieg gegen Wronki schafft man sich bei gott keine garantie. allerdings wäre der Aufstieg mit 5 Punkten eben auch zu schaffen.

Der Punkt gegen Auxerre war äußerst wichtig. Jetzt muss ein Sieg gegen die Polen her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag