basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 22. März 2005 (bearbeitet) Ich erinnere mich auch gerne an das Spiel Austria gegen Dynamo Moskau Ende der 70ger hallo?! diese spiele waren in dieser uefa cup saison! also brandaktuelle oder besser gesagt gleich alt wie eure erfolge! wenn ich grosse erfolge sonst erwähnt haben wollte dann hätt ich vom sieg 2003 gegen juventus turin oder la coruna gesprochen. oder dem 1:1 gegen manchester united im old trafford. oder dem herauswerfen von liverpool aus der champions league oder dem sieg über celtic glasgow... und auch das wäre alles nur 2-3 jahre alt gewesen. aber nein ich hab nur auf das posting reagiert der fcb sei ja nicht mehr dabei... ich hatte aber trotzdem tolle spiele erleben dürfen diese saison war mein antwort. bearbeitet 22. März 2005 von Genki7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 22. März 2005 Endlich mal wer, der´s sagt es geht hier um den 2. cl platz und um den streiten sich ua. die schweiz und österreich... und die beiden stärksten vertreter der länder sind momentan der fc basel und austria wien... also haben beide teams hier das recht vertreten zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. März 2005 Endlich mal wer, der´s sagt es geht hier um den 2. cl platz und um den streiten sich ua. die schweiz und österreich Die Schweiz streitet aber schon lange nicht mehr mit Österreich hat in der Saison 06/07 fix einen 2. CL-Platz. Ob dein FC Basel nächste Saison gesetzt ist oder nicht, interessiert hier keinen. Hier geht es darum, ob Österreich den Platz unter den ersten 15 schafft. Den haben wir geschafft. Eigentlich könnte man den Thread schließen und einen neuen aufmachen: "Kampf um den 2. CL-Platz 07/08" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 22. März 2005 (bearbeitet) Die Schweiz streitet aber schon lange nicht mehr mit Österreich hat in der Saison 06/07 fix einen 2. CL-Platz. Ob dein FC Basel nächste Saison gesetzt ist oder nicht, interessiert hier keinen. Hier geht es darum, ob Österreich den Platz unter den ersten 15 schafft. Den haben wir geschafft. Eigentlich könnte man den Thread schließen und einen neuen aufmachen: "Kampf um den 2. CL-Platz 07/08" ach und ich dachte beim thread titel steht kein datum... muss ich mir wohl doch noch eine brille zu tun. im ernst: DA STEHT NIX VON 06/07!!! oder sonst ein datum... der thread ist quasi für die ewigkeit. und aktuelle habt ihr läppische 0.125 pkt vorsprung auf die schweiz. zudem behauprte ich jetzt einmal dass mit den neuen stadien die schweiz eher einen schritt vorwärts machen wird als österreich da hier das zuschauerpotenzial meiner meinung nach einfach ein wenig grösser ist. mehr zuschauer = mehr einnahmen mehr sponsoren = mehr einnahmen mehr einnahmen = (oft) mehr erfolg ab nächster saison steht das neue stadion in bern (30`000). im eishockey schafft bern den höchsten schnitt eurpopas und brach als erstes team in europa die marke von über 15`000 zuschauer im schnitt. ich bin überzeugt dass im fussball mit dem neuen stadion noch mehr drinliegt. beim fc basel beginnt jetzt der ausbau des stadions auf 42`500, ich glaube daran dass der klub nach dem ausbau ebenfalls einen schritt weiter machen wird. und von wegen ob der fc basel gesetzt ist oder nicht interessiert hier niemanden: wenn der fc basel gesetzt bleibt dann ist eine cl-qualifikation wahrscheinlicher und das hiesse dann 3 bonuspunkte, was wiederum einen riesen vorsprung gegen österreich bedeuten würde...also TOPIC! also abwarten, das duell bleibt spannend bearbeitet 22. März 2005 von Genki7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. März 2005 im eishockey schafft bern den höchsten schnitt eurpopas und brach als erstes team in europa die marke von über 15`000 zuschauer im schnitt. Ich bin beeindruckt! Wollte schon immer den Zuschauerschnitt über das Berner Eishockey kennenlernen Schau einmal auf das Datum wann dieser Thread eröffnet wurde. Da wird es wohl nicht um 2020 gegangen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 22. März 2005 (bearbeitet) Ich bin beeindruckt! Wollte schon immer den Zuschauerschnitt über das Berner Eishockey kennenlernen Schau einmal auf das Datum wann dieser Thread eröffnet wurde. Da wird es wohl nicht um 2020 gegangen sein du wilst es doch einfach nicht einsehen. zudem kannst du die zusammenhänge nicht erkennen.... ich lass es jetzt bleiben mit dir diskutieren zu versuchen. da hämmere ich stichfeste argumente auf deine stirn und du willst es immernoch nicht verstehen. pickst irgend einen satz aus dem zusammenhang und setz einen total ignoranten kommentar dazu... ps. ich war echt überrascht asl ich dein geb-datum im profil sah. edit: aber warte ich reiss deine 2 sätze mal wieder in stücke: 1. lies nochamls ich sprach ganz klar im vergleich mit dem neuen fussballstadion und wollte das berner potenzial aufzeigen. 2. denke kaum dass man jetzt jede saison einen neuen thread aufmacht da ja wie gesagt kein datum dabei steht über welche saison man diskutieren soll ...so bin auf dein antwort gespannt. vernichtend was bearbeitet 22. März 2005 von Genki7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 22. März 2005 Bei einem Duell mit Basel wäre für die riesige (Achtung Ironie!) Austria Singing Area endlich einmal internationale Konkurrenz vorhanden. bruhaha..da hamma alle glacht! die "riesige"(achtung ironie!) *dumm* singing area erstreckt sich praktisch über einen gesamten sektor des happel-stadions die supi-dupi fantribüne vom glorreichen(achtung ironie! ) rekordmeister(schon wieder! -wirklich! ) könnte man dort rund 3 mal unterbringen, also net aufmucken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. März 2005 vernichtend was Ja, ich bin zerstört Sorry, wir wollen hier alles über den FC Basel erfahren. Warum seid ihr heuer so scheiße? Die Liga bei euch hat ja auch nicht gerade das höchste Niveau, trotzdem muss der FCB aufpassen, dass er am Ende nicht 2. ist. Fakt ist, dass Österreich noch Punkte machen kann. Die Schweiz jedoch nicht mehr. Nächste Saison werden wir euch ebenfalls in die Schranken weisen. Denn wir haben euch ja jetzt schon überholt und nächste Saison werdet ihr abgehängt. Da könnts 100000 Zuschauer haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 22. März 2005 Ja, ich bin zerstört Sorry, wir wollen hier alles über den FC Basel erfahren. Warum seid ihr heuer so scheiße? Die Liga bei euch hat ja auch nicht gerade das höchste Niveau, trotzdem muss der FCB aufpassen, dass er am Ende nicht 2. ist. Fakt ist, dass Österreich noch Punkte machen kann. Die Schweiz jedoch nicht mehr. Nächste Saison werden wir euch ebenfalls in die Schranken weisen. Denn wir haben euch ja jetzt schon überholt und nächste Saison werdet ihr abgehängt. Da könnts 100000 Zuschauer haben na also geht doch halbwegs! kurz zu deiner frage: ich denke das team hatte gewichtige abgänge ist aber irgendwie trotzdem erfolggesättigt und daher nicht mehr so motiviert. ja die liga hat meiner meinung nicht mehr das niveau weil einige traditionsvereine welche auch int. immer stark waren konkurs gingen. ich denke da an lugano welche schon inter aus dem EC warfen oder lausanne, servette. zudem noch sion und luzern. erfreulicherweise sind lugano, sion und luzern bereits wieder am kämpfen für den aufstieg... 4-7 pkt abstand auf aufstieg in die super league. und was die zsuchauerzahlen betrifft wie gesagt, das kann finanziell dochs ehr ins gewicht fallen ( der fcb nimmt nur durch zuschauereinnahmen pro saison um die 10 mio € ein). zudem locken grosse zuschauermassen auch grössere sponsoren an usw. aber wie gesagt, abwarten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. März 2005 Fakt ist, dass Österreich noch Punkte machen kann. Die Schweiz jedoch nicht mehr. Nächste Saison werden wir euch ebenfalls in die Schranken weisen. Denn wir haben euch ja jetzt schon überholt und nächste Saison werdet ihr abgehängt. Da könnts 100000 Zuschauer haben Das seh ich auch so - nächste Saison werden die Austria und der GAK beide super gesetzt sein und sich beide die Gruppenphase schaffen (die Austria gach noch die CL ) Bei Rapid dürft auch einiges an Potential sein falls sie auch die Uefa Gruppenphase erreichen. Bei den Schweizern hingegen seh ich momentan keinen zweiten Verein - und wenn man die Setzungsprognosen anschaut wirds ein Debakel der Extraklasse geben. Sämtliche anderen Europacup Aspiranten haben NULL eigene Europacuppunkte! Daher alle anderen drei bekommen schon ihrer jeweils ersten Runde einen harten Brocken. Wenn das mehr als einer schafft wärs schon ein Wunder - viele Zuseher hin oder her. Wenn Basel Meister wird kann uns das recht sein weil umgekehrt würdets noch a paar extra Punkte machen. Die Schweiz wird die nächstes Jahr nicht in den Top 15 Kampf eingreifen können das dauert ne Weile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. März 2005 Endlich mal wer, der´s sagt Aye 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 22. März 2005 Sämtliche anderen Europacup Aspiranten haben NULL eigene Europacuppunkte! das ist leider so ja. die vereine welche noch eigene punkte gehabt hätte sind konkurs . aber ich bin dennoch der meinung die zukunft gehört der schweiz! (bei der nationalmannschaft noch mehr, wetten wir schneiden an der em08 besser ab!? aber das thema gehört hier nicht hin also ausgeklammert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. März 2005 Sämtliche anderen Europacup Aspiranten haben NULL eigene Europacuppunkte! das ist leider so ja. die vereine welche noch eigene punkte gehabt hätte sind konkurs . aber ich bin dennoch der meinung die zukunft gehört der schweiz! (bei der nationalmannschaft noch mehr, wetten wir schneiden an der em08 besser ab!? aber das thema gehört hier nicht hin also ausgeklammert) realistisch gesehen sollte die schweiz bei der em 08 besser abschneiden als wir, ja..... aber nachdem du ja eventuell auch ab und zu fußball schaust, wenn auch nicht in basel , wäre ich mit solchen prognosen vorsichtig, favoriten (nein, nicht die veilchen ) sterben schnell und leicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 22. März 2005 realistisch gesehen sollte die schweiz bei der em 08 besser abschneiden als wir, ja..... aber nachdem du ja eventuell auch ab und zu fußball schaust, wenn auch nicht in basel , wäre ich mit solchen prognosen vorsichtig, favoriten (nein, nicht die veilchen ) sterben schnell und leicht..... ja klar, aber favorit sind sie ja niemals auch wenn dann die u17 europameister vollends im a-kader sind... man wäre auf dem papier vermutlich einfach besser als österreich (so ists besser ausgedrückt). natürlich hängts davon ab wie sich die jungen talente senderos, vonlanthen, streller, behrami etc. bis dahin entwickeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. März 2005 realistisch gesehen sollte die schweiz bei der em 08 besser abschneiden als wir, ja..... aber nachdem du ja eventuell auch ab und zu fußball schaust, wenn auch nicht in basel , wäre ich mit solchen prognosen vorsichtig, favoriten (nein, nicht die veilchen ) sterben schnell und leicht..... ja klar, aber favorit sind sie ja niemals auch wenn dann die u17 europameister vollends im a-kader sind... man wäre auf dem papier vermutlich einfach besser als österreich (so ists besser ausgedrückt). natürlich hängts davon ab wie sich die jungen talente senderos, vonlanthen, streller, behrami etc. bis dahin entwickeln das mit den favoriten hab ich eher auf das bessere abschneiden gegenüber den österreichern bezogen und nicht auf die gesamte em 08..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts