flojoe Weltklassekicker Geschrieben 30. September 2004 Ich glaub man kriegt erst einen zusatzpunkt bzw. mehrere wenn man die gruppenphase übersteht und sich fürs achtelfinale qualifiziert?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. September 2004 Ich glaub man kriegt erst einen zusatzpunkt bzw. mehrere wenn man die gruppenphase übersteht und sich fürs achtelfinale qualifiziert?! Nach der 2. Runde (Gruppenphase) kommt erst die 3. Runde mit 32 Teams (24aus den Gruppen + 8 Cl Dritte) - erst darnach kommt das Achtelfinale. Und einen Zusatzpunkt gibt es erst ab dem Viertelfinale , also eher unrealistisch für uns Glaube ich nicht - aber die Austria hätte dann 5 Chancen, Punkte zu holen und die Polen eben nicht. Steigen die Polen auf, schats dagegen sehr schlecht aus. Sind leider nur 4 Chancen - da nur 4 Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 30. September 2004 thx !! Verdammt langer weg ins FINALE !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 30. September 2004 find ich blöd, das man für die champions league quali 3 punkte(richtig?) bekommt, und wenn man sich für den hauptbewerb des uefa cups qualifiziert keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. September 2004 Dinamo Tbilisi (Geo) 2 - 0 Wisla Krakow (Pol) nach 68min. das wär was feines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Geschrieben 30. September 2004 (bearbeitet) Nachdem Dinamo in Krakau mit 4:3 verloren hat, sieht es mit einer 2:0 Führung zuzeit recht gut aus. Heerenveen (Sco) führt gegen Maccabi Petah-Tikva (Isr) auch bereits mit 2:0. Das kann man lassen hinblicklich der UEFA-Wertung bearbeitet 30. September 2004 von soso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Geschrieben 30. September 2004 DINAMO TBILISI : WISLA 2:1 Uh! Noch 10 Minuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. September 2004 DINAMO TBILISI : WISLA 2:1Uh! Noch 10 Minuten... passt. wisla ausgeschieden. und jetzt alle 3 teams in die gruppenphase. auf gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. September 2004 (bearbeitet) 10 min vor Schluss: Heerenveen (Netherlands) 5 : 0 Maccabi Petah Tikva (Israel) Auch gut für uns: 38 Stabek (Norway) 0 : 2 Sochaux (France) bearbeitet 30. September 2004 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 30. September 2004 Schaut echt super aus!! Jetzt sollt ma wohl nichts sagen, das wir die Schiris bestochen haben *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. September 2004 18:00 FT Dnipro (Ukraine) 2 : 0 Maccabi Haifa (Israel) 18:00 FT Heerenveen (Netherlands) 5 : 0 Maccabi Petah Tikva (Israel) Das wars wohl für Israel der 3. wird heutre wohl auch rausfliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 30. September 2004 Wann ist den eigentlich die Auslosung für die UEFA Gruppenphase? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. September 2004 Wann ist den eigentlich die Auslosung für die UEFA Gruppenphase? am 5.Oktober glaub ich mich zu erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. September 2004 am 5.Oktober glaub ich mich zu erinnern Richtig erinnert Im TV : Di 5.10 12.00 Eurosport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 30. September 2004 thx, da bin ich nur leider nicht zu hause! das heißt wieder Live Ticker von sport1.at !! shit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts