L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2004 Nein, natürlich nicht. Diese Namensspielchen finde ich aber einfach nur lächerlich. Umd Didi C. zu zitieren: Ich will nicht kindisch sagen, weil ein Kind ist nicht so blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 2. August 2004 Ich weiß und eigentlich finde ich es auch ziemlich blöd, nur irgendwie muss ich äußern das ich Sie nannten ihn Mücke nicht mag oder? (man kann nicht alle mögen ) Also lassen wir die Namen Spielchen bleiben. Eigentlich wollte ich nur die Aussage von Sie nannten ihn Mücke kontern ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 2. August 2004 Der junge, österreichische Sturm mit Kincl und Dosek, das österreichische Mittelfeld mit Hoffmann, Korsos und Hlinka - und die österreichische Abwehr mit Adamski....die Rapidler sind halt größtenteils (nicht alle) Realitätsverweigerer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. August 2004 Wer denkt sich eigentlich diese (von eurer Seite her) ungewollt komischen Sprüche aus? Da gibt es ein Sprichwort mit Glashaus und Steinen. Aber den kennst du ja sicher als einer der ständig mit Steinen um sich wirft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 2. August 2004 Auch diese Ausländer Diskusion führt zu nichts, denn da mussen auch wir gehörig auf die Bremse drücken, da dürfen wir die Papn net groß aufreißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2004 Das ist natürlich völlig legitim, nur halte ich es für aussichtslos, mit so unsachlichen, subjektiven Personen zu diskutieren. Zum Derby: Mit Metz werdet ihr noch viel Freude haben, der hat wirklich was drauf. Von Vachousek war ich gestern noch nicht angetan, aber es war ja erst sein erstes Spiel. Viel mehr war ich von Sionko überzeugt, der mich als einziger Violetter in der Offensive überzeugt hat (abgesehen von Rushfeldt, der neben Kincl wohl der beste Stürmer der Liga ist). Gesamt gesehn war es ein gerechtes Unentschieden, beide Teams müssen (und werden) sich steigern und um den Titel mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2004 Der junge, österreichische Sturm mit Kincl und Dosek, das österreichische Mittelfeld mit Hoffmann, Korsos und Hlinka - und die österreichische Abwehr mit Adamski....die Rapidler sind halt größtenteils (nicht alle) Realitätsverweigerer.... Ich will dir nur sagen, dass bei Rapid im Normalfall mit Payer, Garics, Hiden, Feldhofer, Sturm und Ivanschitz 6 Österreicher in der Starformation stehen, davon ist gerade mal einer über 30. Gestern waren es halt nur 5, da Payer verletzt war. Bei der Austria waren es 2 Österreicher. Klar, wenn du nur die Ausländer rausschreibst, schauts toll für dich aus, die Fakten sprechen aber für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 2. August 2004 Metz war die richtige Antwort auf die unnötigen Sticheleien von Edlinger....aber was bleibt dem Dicken schon anderes übrig....mehr kann er eh nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2004 Aber er hatte recht. Und die Fakten sprechen dafür. Auch wenn mit Metz ein junger Spieler gebracht wurde, waren es trotzdem nur 2 Österreicher, die von Beginn an spielen durften. Kiesenebner wird seinen Platz auch noch an Blanchard verlieren. Wenn das gut für den österreichischen Fußball sein soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. August 2004 (bearbeitet) Diese Diskussion über Ausländer und (Jung)Österreicher ist schon ziemlich nervig. Trotzdem eine "never ending story" Also wiederhole ich mich zum 20. mal. Es gibt nur gute und schlechte Fußballer und sonst nix! bearbeitet 2. August 2004 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 2. August 2004 jo Metz is mal so ein Alibiösterreicher für Magna. Hoffen er kann sich durchsetzen, bezeifle es jedoch, obwohl er eine gute Partie ablieferte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. August 2004 Aber er hatte recht. Und die Fakten sprechen dafür. Womit genau hatte euer Dicker Ex-Politiker recht? Dass die sieglose Serie bei Derbies diesmal abreißt? Am lächerlichsten war die Aussage, Stronach würde nichts für den Nachwuchs machen. Der Auftritt Edlingers war einfach nur dämlich. Kiesenebner wird seinen Platz auch noch an Blanchard verlieren. Wenn das gut für den österreichischen Fußball sein soll...Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2004 Womit genau hatte euer Dicker Ex-Politiker recht? Dass die sieglose Serie bei Derbies diesmal abreißt? Am lächerlichsten war die Aussage, Stronach würde nichts für den Nachwuchs machen. Er hatte recht mit der Aussage die Austria betreffend, sie sei nicht gut für den österreichischen Fußball. Quelle? Dafür gibts keine Quelle, ich befürchte es nur (und hoffe eigentlich auch, unrecht zu haben ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 2. August 2004 (bearbeitet) Womit genau hatte euer Dicker Ex-Politiker recht? Dass die sieglose Serie bei Derbies diesmal abreißt? Am lächerlichsten war die Aussage, Stronach würde nichts für den Nachwuchs machen. Der Auftritt Edlingers war einfach nur dämlich. kann Joint da nur zustimmen. mehr gibt es darüber eigentlich ned zum sagen! bearbeitet 2. August 2004 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 2. August 2004 Edlinger is halt a Trottl, der sich jetzt in der Sonne des Erfolgs sonnt. Richtig gemacht hat er eigentlich gar nichts, für den derzeitigen sportlichen Erfolg sind ganz andere verantwortlich. Soviel zu meiner Einstellung zu ihm. Trotzdem is a ma lieber wie des gesamte Schleimpatznpräsidium von FK MAGNA Strohsack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts