Illichivets-Austria im UEFA-Cup


cmburns

Recommended Posts

JUSTICE
Sehe ich genauso, denn in der Ukraine gibt es nur zwei Klubs, die man wirklich als stark bezeichnen kann und zwar Dinamo Kiew und Shachtjor Donetzk. Der Rest hat ungefähr Red Zac- bzw. RL-Niveau.

naja, Dnjepropetrowsk schon auch noch.

aber die Kronsteiner-aussage ist wirklich lächerlich. Austria muss klarer favorit sein.

Und der russische Fußball ist um einiges stärker als der ukrainische !

das würd ich jetzt so nicht behaupten. Kiew und Donetsk sind mit den 2,3 stärksten russischen mannschaften gleichzusetzen. aber auch in Russland hat man in den letzten jahren im europacup fast nichts gewonnen, nicht umsonst sind sie im uefa-ranking weit unter Österreich und der Ukraine abgestürzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso, denn in der Ukraine gibt es nur zwei Klubs, die man wirklich als stark bezeichnen kann und zwar Dinamo Kiew und Shachtjor Donetzk. Der Rest hat ungefähr Red Zac- bzw. RL-Niveau.

naja, Dnjepropetrowsk schon auch noch.

tja das wars dann aber schon. der rest ist sicher unter uns zu stellen (auch wenn das jetzt ein bisschen eingebildet klingt)

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

die aussage von kronsteiner kann unmöglich ernst gemeint sein .. natürlich darf man keine mannschaft mehr unterschätzen, natürlich muss man auch gegen ukrainische mannschaften diszipliniert spielen, aber sowas zu sagen ist schon hart.

kann mich der allgemeinen ansicht nur anschließen, das ein aufstieg einfach pflicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und ihr Stadium fasst tatsächlich 13.000 Zuseher und heißt genau wie der Klub "Illichivets."

Hm, ich hab da was anderes von Soccerassociation... :ratlos:

Illichivets

CLUB

Founded: 1994

Chairman: Dmytro Kushnirov

Website: www.fcilyich.com.ua

STADIUM

Name: Azovstal

Capacity: 9,000

Schon verwirrend, aber ich habe meine Infos direkt von einer ukrainischen Seite(HIER), nehme an, die werden schon stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
wenn ihr im horr spielts sind doch west und ost im uefa-cup gesperrt, oder??

nachdem die ost immer als sitztribüne tituliert wird, bin ich mir bei der ost ned sicher ob die auch gesperrt wäre.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem die ost immer als sitztribüne tituliert wird, bin ich mir bei der ost ned sicher ob die auch gesperrt wäre.....

naja, ich glaub nicht! denn auf der austria homepage wurden ejtzt die preise für das ec match veröffwentlicht, und da steht die ost nicht dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
naja, ich glaub nicht! denn auf der austria homepage wurden ejtzt die preise für das ec match veröffwentlicht, und da steht die ost nicht dabei!

aso...das hab ich noch nicht gesehen, gleich mal gucken was uns gegen diesen "riesen" abnehmen :D

edit: na okkasionspreise sind das aber auch nicht wirklich, auch wenn nur nord und süd offen sind....ermäßigt nord 11, süd unten 14, süd oben 16 euronen.....bei dem gegner eigentlich viel

ich hätts so gemacht: ermäßigt: alle tribünen 10 euronen

voll: alle 15 euronen

kinder: alle 5 euronen.........

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Und der russische Fußball ist um einiges stärker als der ukrainische !

das würd ich jetzt so nicht behaupten. Kiew und Donetsk sind mit den 2,3 stärksten russischen mannschaften gleichzusetzen. aber auch in Russland hat man in den letzten jahren im europacup fast nichts gewonnen, nicht umsonst sind sie im uefa-ranking weit unter Österreich und der Ukraine abgestürzt.

die Ukraine hat de fakto nur eine sehr gute Mannschaft mit Dyn. Kiev, Donetsk sehe ich nur kurzfristig als stärker an; von der Dichte her ist die russische Liga um einiges stärker! Alleine die 3 wichtigsten Moskauer Mannschaften sind starke Kollektivmannschaften die es mit den Spitzenmannschaften aus Westeuropa jederzeit aufnehmen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

man spielt im horr stadion, bei zwei zugelassenen tribünen?!

meine güte..

auf der anderen seite wäre der prater mit sicherheit ein verlusgeschäft geworden

trotzdem für mich eine katastrophale lösung

eher sollte man auf der west noch gut tausend schalen sitze befestigen und zumindest eine 3. tribüne EC tauglich machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man spielt im horr stadion, bei zwei zugelassenen tribünen?!

meine güte..

auf der anderen seite wäre der prater mit sicherheit ein verlusgeschäft geworden

trotzdem für mich eine katastrophale lösung

eher sollte man auf der west noch gut tausend schalen sitze befestigen und zumindest eine 3. tribüne EC tauglich machen..

unser stadion muss so oder so renoviert werden, oder besser gleich ein neues gebaut werden.....aber das wird eh im stadion thread besprochen...

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Alleine die 3 wichtigsten Moskauer Mannschaften sind starke Kollektivmannschaften die es mit den Spitzenmannschaften aus Westeuropa jederzeit aufnehmen können!

darum hat auch der amtierender russische meister ZSKA Moskau ein heroisches 0:0 auswärts gegen die spitzenmannschaft Neftchi Baku aus Aserbaidschan errungen, während die drittstärkte ukrainische mannschaft Dnjepropetrowsk im letzten jahr jausengegner wie den HSV und Dinamo Zagreb klar besiegte und am späteren finalisten Marseille nur mit gesamtscore 0-1 ausschied. aber gut, das hat die Austria auch geschafft.

wie auch immer, natürlich ist es unfair, das ganze an einzelnen ergebnissen aufzuhängen, deshalb lassen wir also zahlen sprechen.

UEFA Country Ranking 2005

16 Ukraine 17.350

17 Austria 17.250

18 Serbia-Montenegro 17.124

19 Norway 16.950

20 Bulgaria 16.165

21 Denmark 16.033

22 Russia 15.791

aber ansonsten lass ich dir jetzt deine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.