Anywish Postinho Geschrieben 14. August 2004 Roman Kienast hat wieder super gespielt - 2 Tore, was will man mehr. Hat Rapid nicht noch ein paar junge Spieler für Altach - wir machen Kienast zum Nationalspieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2004 Ach ja - und ich vergass: Beim dritten Tor hatte er glaub ich auch seine Finger im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw-gs Wichtiger Spieler Geschrieben 14. August 2004 ist aber auch egal, tor ist tor, oda? Nicht wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sony Amateur Geschrieben 14. August 2004 Nicht wirklich... Hauptsache er trifft das Tor wenigstens.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 14. August 2004 Bravo, Roman - weiter so!Und die zwei Treffer waren auch nicht von schlechten Eltern! Das erste war ein Abstauber, das zweite ein Gurkerl... Ich wünsch dem Roman auch alles Gute und freu mich, dass er endlich Tore schiesst, aber besonders sehenswert war bisher keines seiner Zweitliga Tore... Also jez sei ned so. Soll er den Ball aus 30 Metern ins Eck knallen oda was? Das zweite Tor war ganz lässig von ihm gemacht und ein absolut gutes Tor. Nicht weltbewegend, aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 14. August 2004 Nicht wirklich... Nicht wirklich? Ich wünschte Lawaree würde so einnetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. August 2004 brav brav ... bin positiv überrascht von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw-gs Wichtiger Spieler Geschrieben 14. August 2004 (bearbeitet) Nicht wirklich?Ich wünschte Lawaree würde so einnetzen Schade, dass in dem Topic um den Kienast geht und nicht um den Lawaree... Und ausserdem hat der Kienast für uns noch kein Tor geschossen...im Gegensatz zum Axel - dessen Leistung ich aber keinesfalls schönreden will. bearbeitet 14. August 2004 von gw-gs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 15. August 2004 Wenn ich sehe welche Leute in der Red Zac Liga treffen (Parapatits, Bubalo, Konrad und eben Kienast) die oben nicht viel gerissen haben dann behaupte ich mal dass es dort auch nicht viele Verteidiger gibt die sich in der Bundesliga ein Stammleiberl erkämpfen könnten. >Klassenunterschied eklatant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 15. August 2004 ist ja kein geheimnis dass man in de REd zac viel viel leichter Tore schießen kann als in der Bundesliga. Gibts ja genug beispiele( bleyer,Hobel,...) von torschützenkönigen die in der Bundesliga keinen Stich gemacht haben dennoch sind 3 Tore in 3 Spielen bemerkenswert für den roman, da er ohne Vorbereitung mit der altacher mannschaft sofort spielte. nur mit Toren und guten leistungen kommt er wieder zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts