chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 Hab ich mich schon öfter gefragt? Oder sind hier wirklich so wenige Kärntner am Board.. das Pech ist wohl das die meisten in Graz oder Wien studieren.. aber ein bisschen Heimatverbunden könntens schon sein .. naja schad das sich eben für mich nicht oft die Möglichkeit ergibt nach Graz oder Wien zu kommen.. dabei würd ich so gern mal mitkicken.. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 wär ja leiwand wenns in jedem Bundesland 1-2 ASB Teams gäbe! Forza ASB-Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 wär ja leiwand wenns in jedem Bundesland 1-2 ASB Teams gäbe!Forza ASB-Liga Ja und wo sind die NÖer? +ggg+ Bauernaufstand! Alle gegen Wien . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 Und wieder mal kann nur die wahre Fußballhauptstadt Österreichs der Bundeshauptstadt Paroli bieten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 Eine Kärntner-Mannschaft gäbe es theoretisch. Aufgrund der Abspaltung vom ASB (Gründe sind jetzt irrelevant) wird es aber aller Wahrscheinlichkeit nie zu einer Begegnung kommen. Vielleicht lässt sich aber doch irgendwann einmal etwas machen. Übrigens war das "Team Kärnten" (damals: Die Doofen) das erste Team, welches ein Spiel austragte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 Ja und wo sind die NÖer? +ggg+ Hier! In unserem Fall wäre eine Spielgemeinschaft mit Linz interessant, da es glaub ich eher wenige (v.a. geeignete) NÖer hier gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 das erste Team, welches ein Spiel austragte. Da hab ich jetzt eine Blüte für den Rechtschreibthread entdeckt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 (bearbeitet) Da hab ich jetzt eine Blüte für den Rechtschreibthread entdeckt.... Oh ja Wobei, kann ich mich nicht auf eine liberale Auslegung der neuen deutschen Rechtschreibreform berufen? ...das erste Team, welches ein Spiel austrug. ...das erste Team, welches ein Spiel austrug. ...das erste Team, welches ein Spiel austrug. bearbeitet 27. Juli 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2004 Ja und wo sind die NÖer? +ggg+ Hier! In unserem Fall wäre eine Spielgemeinschaft mit Linz interessant, da es glaub ich eher wenige (v.a. geeignete) NÖer hier gibt. JEDERZEIT, aber seit wir zu zweit die Superfundler weggebombt haben, fehlt denen der Mut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2004 Ja und wo sind die NÖer? +ggg+ Hier! In unserem Fall wäre eine Spielgemeinschaft mit Linz interessant, da es glaub ich eher wenige (v.a. geeignete) NÖer hier gibt. Ich glaube schon dass es genügend Niederösterreicher gibt! Ich, Djet, Pinturrichio, Cristiano Ronaldo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2004 Ja und wo sind die NÖer? +ggg+ Hier! In unserem Fall wäre eine Spielgemeinschaft mit Linz interessant, da es glaub ich eher wenige (v.a. geeignete) NÖer hier gibt. Ich glaube schon dass es genügend Niederösterreicher gibt! Ich, Djet, Pinturrichio, Cristiano Ronaldo... Na dann putz ma die "goscherten" Wiener mal . Bei mir hab ich nur bedenken, ob ich 90 Minuten, geschweigen denn 45 aushalte +ggg+. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2004 "unsere" kärntner geben wir nimma her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2004 "unsere" kärntner geben wir nimma her stimmt, die san perfektest akklimatisiert und integriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2004 Ja und wo sind die NÖer? +ggg+ Hier! In unserem Fall wäre eine Spielgemeinschaft mit Linz interessant, da es glaub ich eher wenige (v.a. geeignete) NÖer hier gibt. JEDERZEIT, aber seit wir zu zweit die Superfundler weggebombt haben, fehlt denen der Mut ! natürlich wäre der iceman auch dabei, soweits meine schicht zuläßt.. nur wie gesagt. das letztmalige megadebakel, gegen zwei schwer verletzte linzer, liegt den superschundlern wohl noch zu sehr im magen .. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2004 Ja und wo sind die NÖer? +ggg+ Hier! In unserem Fall wäre eine Spielgemeinschaft mit Linz interessant, da es glaub ich eher wenige (v.a. geeignete) NÖer hier gibt. Ich glaube schon dass es genügend Niederösterreicher gibt! Ich, Djet, Pinturrichio, Cristiano Ronaldo... Wiener Neustadt liegt doch im Burgenland... Naja, mir wär jedenfalls Linz am liebsten (es sei denn, man kickt in St.P., was ich mir aber aufgrund der Neustadt-lastigkeit nicht vorstellen kann), das wär nicht weit von mir weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts