BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 Am Samstag ist es so weit 2. Heimspiel und das gegen den GAK.... Bin mal gespannt wie sich unsere Mannschaft am Samstag zeigt, nach dem sehr schlechten Start in die Bundesliga wäre ein Sieg sehr wichtig. Durch das gute Testspiel Ergebnis gegen Malaga (2:1) bin ich sehr zuversichtlich. Der Gak ist sicher Favorit hat aber auch nicht gerade den besten Start gehabt mit einer Niederlage gegen Wacker (0:1) und einem knappen sieg gegen Salzburg (1:0). Mein Tipp: 2:1 (Tore: Jansen, Schepens / Amerhauser) Zuschauer: 4800 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir gegen den GAK gewinnen sollten. mein tipp ist ein 1:3 zuschauer: 5000 Aufstellung Tolja Vuk - Pircher - Grabic - Krautberger Pedersen- Nzuzi - Schepens - Mladenovic - Höller Jansen - Jakomin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir gegen den GAK gewinnen sollten. mein tipp ist ein 1:3 zuschauer: 5000 Aufstellung Tolja Vuk - Pircher - Grabic - Krautberger Pedersen- Nzuzi - Schepens - Mladenovic - Höller Jansen - Jakomin Nur weil ihr letzter seid, heißt das nicht dass ihr mit 12 Spielern antreten dürfts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 ups, dann würden wir aber gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charly SW B Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2004 Trotz des schlechten Starts vom SWB denke ich das wir dieses Spiel gewinnen. Mein Tip: 1:0 Zuschauer: 4 500 mehr werden es wohl nicht MfG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2004 bin nicht wirklich optimistisch 0:2 vor 4.200 zuschauern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2004 denke (hoffe) es wird eine klare leistungssteigerung geben!! ob es für einen sieg oder für einen punkt reichen wird wage ich nicht zu sagen!! aber ich denke nicht, dass wir so untergehen werden wie gegen rapid und die admira!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2004 also es könnte echt alles passieren in diesem spiel von sieg bis zur klaren niederlage wäre alles möglich ich bin mal sehr gespannt was uns da erwartet zuschauer werden wohl 4-5000 kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 (bearbeitet) ich bin eigendtlich relativ optimistisch ich tippe und hoffe auf einen 2:1 sieg unserer elf hoffendtlich spielt nzuzi super und bedient jansen mit einer vorlage und schießt selber ein tor weiß jemand ob geiger bzw bolter heute wieder im kader sind? oder zumindest auf der bank? zuschauer werden 4 800 kommen bearbeitet 31. Juli 2004 von forzaswb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 Soviel ich weiss sind die beiden noch nicht im Kader. Aber auch für den Fall das sie es wären sind von beiden keine Wunder zu erwarten. Nachdem beide schon sehr lang verletzt waren und vor allem die Vorbereitung so gut wie nicht mitgemacht haben wird es schon noch eine weile dauern bis sie an ihre alte Form anschliessen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts