The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 29. Juli 2004 Liege ich da eigentlich richtig wenn nächstes Jahr die Punkte von Sk Sturm nicht mehr zählen? Das wäre schrecklich wenn wir heuer keine Punkte holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 29. Juli 2004 Völlig richtig... die Traum CL Saison der Schwarzen fällt nächstes Jahr aus der Wertung. So gesehen sollten ein paar Österreicher schon die Gruppenphase im UEFA Cup erreichen. Bzw. GAK halt die CL... Allerdings ist momentan Norwegen am heiß begehrten 16. Platz im Ranking, der den 2. CL Platz bedeutet. Und da dürften die CL Abenteuer von Rosenborg auch bald mal aus der Wertung fallen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra rot Spitzenspieler Geschrieben 30. Juli 2004 Also wenn ich mir aussuchen könnte dann bitte an die Anfield Road(Liverpool)! Hatt mich eigentlich immer schon fasziniert dieser Club und die Fans(Walk on)! Also wenns nach Liverpool geht bin ich sicher dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra rot Spitzenspieler Geschrieben 30. Juli 2004 Bin schon voll nervös!!! Noch 30 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colon Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juli 2004 (bearbeitet) GAK - Liverpool wird schwer aber genial bearbeitet 30. Juli 2004 von colon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra rot Spitzenspieler Geschrieben 30. Juli 2004 Yessssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Geschrieben 30. Juli 2004 GAK - Liverpoolwird schwer aber genial schwerer gehts fast nicht kampfstarke mannschaft, und 3 super stürmer owen, cisse, sinama pongolle das wirds wohl gewesen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2004 (bearbeitet) das wirds wohl gewesen sein Na und Na und zum Durchdrehn noch lange kein Grund... Auf gehts Rote - ab nach Liverpool zu den Stanleymesser - Schlitzern bearbeitet 30. Juli 2004 von Erz-Roter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 30. Juli 2004 When you walk through a storm hold your head up high And don't be afraid of the dark At the end of the storm there's a golden sky and the sweet silver song of a lark Walk on through the wind walk on through the rain Though your dreams be tossed and blown Walk on walk on with hope in your heart and you'll never walk alone You'll never walk never walk alone (Walk on walk on with hope in your heart) and you'll never walk alone No you'll never walk never walk alone walk on ! Perfektes Los für uns, ein schlagbarer Gegner und das auch noch aus Österreich ! Weiss wer wann der Kartenvorverkauf beginnt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 30. Juli 2004 (bearbeitet) wünsch euch alles gute für die cl . allerdings glaube ich nach ergbenissen wie wacker dass ned unbedingt was reißen werds .....sry ....österreischer patriotischer gedanke bleibt aber trotzdem forza gak champions-league-winner 2005 bearbeitet 30. Juli 2004 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Juli 2004 [CLOSED] Alles weitere im dafür vorgesehenen Thread ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts