Auslosung für die CL!!!


ultra rot

Recommended Posts

Weil sich hier viele Rosenborg Trondheim wünschen, ich würde so eine Mannschaft nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die Mannschaften aus dem Norden liegen eurem System eher nicht so wie man letztes Jahr gesehen hat. Im vergleich zu den anderen möglichen Gegnern ist Trondheim doch in die Kategorie "machbar" zu stecken. Na ja, ich hoffe das ihr einige Punkte für die 5-Jahres Wertung holen könnt!

schließe mich da ganz deiner meinung an. trondheim ist sicher nicht auf die leichte schulter zu nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
schließe mich da ganz deiner meinung an. trondheim ist sicher nicht auf die leichte schulter zu nehmen!

Auf die leichte Schulter kannst in der letzten Quali Runde der Schwammerliga sowieso keinen nehmen. Bloßfüßige wird man dort keine finden... mit ein Bissl Glück trifft man auf einen nicht völlig Unschlagbaren.

Trondheim ist sicher schwer... zwar haben sie seit den CL Saisonen sicher nachgelassen, aber leicht wirds deshalb trotzdem nicht. Im Vergleich zu den anderen Kalibern, wie Real, ManU., Juve, Inter erscheinen sie dann aber doch eher wie ein Jausengegner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ich würde sowohl Trondheim aber auch Brügge als schwere Gegner einschätzen ...

Ich glaube persönlich, dass der GAK auf irgendeinen Hammergegner treffen wird, z.B. Juve oder Real ...

Den einzigen Gegner, den ich auf keinen Fall will ist Inter, denn da würde ich schweren Herzen zu den Nerazzuri halten :yes:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Ich hoffe das es keine italienische Mannschaft wird! Denn immerhin ist das Cl-Quali und ich will ein schönes Spiel sehen. Bei 2 Mannschaften mit dem "ähnlichen" (wenns nicht so ist kann man mich belehren) System wird das eher nicht der Fall sein (noch dazu spielen beide Mannschaften eher auf Konter als auf Offensiv-Schlacht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Das schönste für mich wär, wenn der GAK in der Quali Real Madrid bekommt, diese zuhause knapp besiegt --> wie vor zwei Jahren :yes: , und im Rückspiel relativ bald einen Konter erfolgreich abschließt und da Andi Schranz dann förmlich über sich hinauswächst und nur mehr einen Ball reinlässt. *träum*

Realistisch gesehen wäre PAOK am besten, allerdings traue ich dem GAK nach der letztjährigen Leistung (nur wegen Torwartfehlers im 1sten Spiel und Heim-Schiedsrichter im 2ten Spiel) alles zu. Sogar dass er die unbezwingbaren schlägt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Das schönste für mich wär, wenn der GAK in der Quali Real Madrid bekommt, diese zuhause knapp besiegt --> wie vor zwei Jahren  , und im Rückspiel relativ bald einen Konter erfolgreich abschließt und da Andi Schranz dann förmlich über sich hinauswächst und nur mehr einen Ball reinlässt. *träum*

und als draufgabe köpft er einen elfmeter von beckham über die latte und ich fang den ball im dritten rang :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schönste für mich wär, wenn der GAK in der Quali Real Madrid bekommt, diese zuhause knapp besiegt --> wie vor zwei Jahren :yes: , und im Rückspiel relativ bald einen Konter erfolgreich abschließt und da Andi Schranz dann förmlich über sich hinauswächst und nur mehr einen Ball reinlässt. *träum*

schön wärs, aber ich glaub nicht das das nochmal passiert :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Wenn sie nicht so spielen wie die 2.MS-Spiele denke ich das sie sehr überraschen können!

Es war bisher immer so, dass sich der GAK mit dem Gegner gesteigert hat... vor dem Heimspiel gegen Ajax letztes Jahr hatte der GAK auch einen ordentlichen Durchhänger... Tiefpunkt: Nach katastrophaler Leistung in Bregenz ein 4:1 kassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
Es war bisher immer so, dass sich der GAK mit dem Gegner gesteigert hat... vor dem Heimspiel gegen Ajax letztes Jahr hatte der GAK auch einen ordentlichen Durchhänger... Tiefpunkt: Nach katastrophaler Leistung in Bregenz ein 4:1 kassiert.

stimmt also lass uns das beste hoffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wir ziehen leverkusen und schiessen den auge raus!

mit dem haben wir eh noch eine offene rechnung, nachdem er uns 2 tage vor meisterschaftsbeginn im frühjahr 2000 nach nürnberg verlassen hat!

ausserdem haben die leverkusener extreme probleme in der innenverteidigung. novotny ist immer noch nicht der alte, lucio weg, und die beiden brasilianer, die wohl den stamm bilden werden ,waren oder sind noch beim südamerika-cup! von eingespielt kann da nicht die rede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wieso ist eigentlich Tiraspol gesetzt? Die hat der GAK doch vor einigen Jahren einigermaßen geprügelt... zumindest waren sie sicher eine Klasse schwächer. Ich hab zwar deren Weg im EC nicht wirklich verfolgt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die wirklich weit gekommen sind. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich wünsche dem GAK alles Gute bei der morgigen Auslosung zur Championsliga. Ich hoffe ihr bekommt einen schlagbaren, aber trotzdem attraktiven gegner, damit österreich in europa wieder vertreten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.